PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag Roermond?


Schleudersturz720
15.01.2007, 10:28
Hallo,
wenn die Vorhersage so bleibt wie sie immoment ist (auch wenn ich leider nicht davon ausgehe) werde ich am Samstag (20.1.) die Boot Eröffnung "sausen lassen" und dafür nach roermond fahren. Wer hat ähnliche pläne?

hier geht immoment die post ab :D (http://windguru.cz/de/index.php?sc=5356) wenn ich nicht Donnerstag was machen müsste würde ich donnerstag wählen :D 35knoten und 13° einfach nur geil...

Burney
15.01.2007, 10:55
Lieber Sonntag! Da habe ich zeit! Samstag geh ich auf jedenfall auf die Boot!!!
Aloha
Björn!

Schleudersturz720
15.01.2007, 11:17
aber sonntag ist kein Wind mehr ;) und es wird mal kalt :O

da_hui
15.01.2007, 11:23
DONNERSTAG und SAMSTAG. Boot eröffnung ist ist ja nicht so das spektakel, als dass man das nicht mal sausen lassen könnte

Burney
15.01.2007, 11:26
hmm das stimmt mit dem Wind :( Aber ich bekomme meine neuen Segel auf der Boot.. sehr wahrscheinlich...
Naja mal schaun wie ichs mache ;)
Aloha
Björn!

Burney
15.01.2007, 11:27
Ahh nochwas ;)
Kann mich jemand mitnehmen? :)
Aloha
Björn!

Boarderbacke
15.01.2007, 11:40
Ich werd am Sonntag auf die Boot gehen. Falls ich es schaffe, die Chancen stehen ganz gut (gutes Zeugniss), werde ich meine Mutter überreden mich am Samstag nach Roermond zu fahren...

Ihr erkennt mich an nem hellblauen Wohnmobil u. Gunsails Segeln...

Schleudersturz720
15.01.2007, 12:07
hmm das stimmt mit dem Wind :( Aber ich bekomme meine neuen Segel auf der Boot.. sehr wahrscheinlich...
Naja mal schaun wie ichs mache ;)
Aloha
Björn!


Ja aber die Boot ist doch nicht nur am 20.1 geöffnet!

Burney
15.01.2007, 12:31
Ja, nur ich brauche meine neuen Segel :P naja mal schauen wie ich das machen kann ;)
Aloha
Björn!

Wax
15.01.2007, 14:50
Ja

Also ich werde dann wahrscheinlich auch kommen.

Mfg Robin

Schleudersturz720
15.01.2007, 17:17
Vorhersage wurde hochkorrigiert :D

27 Knoten :D

Niklas S.
15.01.2007, 17:34
Wenn das nicht wieder so eine Geschichte wie vom letzten Wochenende gibt, bin ich auch dabei. Finde nur irgendwie komisch, dass Donnerstag Wind kommen soll, Freitag ist er weg, Samstag wieder da und Sonntag dann wieder weg. Also einer von beiden Windtagen wird meiner Meinung nach nicht eintreten.:D Jetzt kann man nur hoffen!!!

Gruß Niklas

Schleudersturz720
15.01.2007, 17:36
da könntest du recht haben... aber noch... :)

da_hui
15.01.2007, 17:50
der donnerstag kommt, glaub mir mal. und er wird wie letzte woche wieder harrd ab der grenze des surfbaren sein

PeterStoffels
15.01.2007, 17:56
@burney fährst auch aerotech oder? kiriegst die dann von andy ?

Wax
15.01.2007, 20:55
So also meine wenigkeit wird nicht erscheinen. Bin dummerweise krank geworden. sonne mist.

Mfg Robin

boetchen
16.01.2007, 09:35
Moin! wer von euch ist denn donnerstag mit am start? :)

fuzzy
16.01.2007, 10:16
Am Donnerstag bin ich nicht in Dtl. Ich hoffe auf den Sa.. wollte da zwar auch zur Boot, aber die läuft ja nicht weg :D

Schleudersturz720
16.01.2007, 10:21
richtige Einstellung :D

Spocker
16.01.2007, 19:22
Bin Donnerstag am Start:D

Schwarzer Seat Ibiza:cool:

WIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNDDDDDDDDDDD:D

Andreas77
17.01.2007, 08:52
Bin Donnerstag am Start:D

Schwarzer Seat Ibiza:cool:

WIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNDDDDDDDDDDD:D



Ich auch! ;)

gruss Andreas

Andreas77
17.01.2007, 08:59
Ja, nur ich brauche meine neuen Segel :P naja mal schauen wie ich das machen kann ;)
Aloha
Björn!



pünktlich um 10 da sein, Segel kaufen und ab auf`s Wasser! :rolleyes:

Chriss
17.01.2007, 09:01
Bin Donnerstag am Start:D

Schwarzer Seat Ibiza:cool:

WIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNDDDDDDDDDDD:D


Probiere es auch am Donnerstag für ein paar Stunden, grauer A4 Avant. Wohin gehts? Ool?

wavescout
17.01.2007, 11:01
Aloha,
überlege auch die kurzfristige Hitzeperiode auszunutzen und nach Roermond zu fahren.Wo fahrt ihr denn dort so und wie kommt mann aus dem Raum Bochum/Dortmund am besten dort hin?

boetchen
17.01.2007, 11:14
moin!
auf dailydose ist vor kurzem ein spotreport erschienen, der auch eine anfahrtsbescheibung bietet...in der surf war auch vor ca. 3 monaten einer, nur den findet man unter den downloads leider nicht...:(
es gibt allerdings noch ein alternative zu ool...heißt de weerdt und der vorteil dort ist, dass der wind bei sw oder w schön von rechts kommt und nicht wie in ool voll auflandig...überlege also noch.
da die spots allerdings auch nicht weit von einander entfernt sind, lässt sich das auch bequem vor ort entscheiden...:)

Burney
17.01.2007, 16:17
Hi Wavescout! ich kenne den weg ;) Hätteste noch 2 plätze frei? Würden uns natürlich am sprit beteiligen!!!
Aloha
Björn!

Spocker
17.01.2007, 19:49
Also ich werde nach Ool zum Kreisel...

Windrichtung ist mir egal, gibt eh mehr als genug, also mit Höheziehen werd ich wie letzten Donnerstag weniger Probleme haben:D

4,1er Core und 70 L Fanatic Rush Randle.... n kleineres Sgel wär natürlich besser:cool:

da_hui
19.01.2007, 23:43
morgen nicht vergessen zum surfen zu fahren ;)

Freggel
20.01.2007, 17:09
Bilder von heute auf http://www.windsurfcenter-roermond.nl/photo-gallery/

Franklin

da_hui
20.01.2007, 17:38
hehe, bin ich doch mal glatt auf 7 bildern drauf :P

für alle die lieber auf der boot waren: ihr habt was verpasst :P

Niklas S.
20.01.2007, 18:58
Hi!!!

War echt geil heute. Um 10 uhr das neue 6er gefahren! Eine Stunde später ging dann gar nichts mehr und aufs 5er umgeriggt. War super. War auch gar nicht kalt, dank den guten Küchenhandschuhen!!!:)

Gruß Niklas