PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fühlingersee, will nich noch jemand kommen?


Boarderbacke
18.01.2007, 19:22
Ich wollte morgen u. Samstag mal an den Fühlinger, da ich keinen hab der mich nach Holland fährt... Würd mich freuen, wenn ich nicht der einzige auf'm See bin. Also hat nich einer Lust Morgen u. Übermorgen nen bischen mitzusurfen?:o

War heute auch mal was da mit meinem Windmesser u. meiner Cam... war ja schließlich :D "Jahrhundertsturm":D das wollt ich mir nicht entgehen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=isBWuro-hIc

Falls jemand Lust hat auch zu kommen, schreibt mich doch per icq oder e-mail, und nehmt nen recht großes Board mit (für zwischen den Böen);)
cu on water

POMA
20.01.2007, 00:04
Auch wenn morgen nicht mehr viel los ist, ich hab das 7,5 eingepackt und bin so gegen 13 Uhr am See

Boarderbacke
22.01.2007, 05:51
Sorry, bin am Samstag leider nicht an's Wasser gekommen, aber am Freitag war ich da... (alleine:( );)
http://www.youtube.com/watch?v=AA2SZ0anJxM

Wie war's denn am Samstag?

POMA
23.01.2007, 21:00
Auto ist zwar immer noch gepackt, aber am Samstag hab ich es nicht geschafft.
Bei den Bildern ärgere ich mich, dass ich nicht schon Freitag da war.

Samstag war ich im Reisebüro und musste Urlaub buchen. Shanghai, Peking, HongKong, Kuala Lumpur und die Malediven brauchten ein paar Std. länger als gedacht.:) Das war aber wichtiger als surfen, auch wenn´s schwer fiel.

Gruss Philipp