PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surf Festival am Brouwersdam


FloHBrand
18.01.2007, 20:54
Hallo Zusammen,

nach 3 Jahren Abwesenheit findet dieses Jahr wieder das Surf Festival am Brouwersdam statt.

Datum: 14.9.2007 bis zum 16.9.2007

Mich würde interessieren welche Hersteller dort vertreten sind, bisher habe ich nur von Hifly und Aerotech gehört das sie ihre Zelte am Brouwersdam aufschlagen wollen.
Wisst ihr zufällig welche anderen Hersteller noch da sein werden???

Jetzt noch die obligatorische Frage wer denn vor hat an diesem Wochenende zum Brouwersdam zu fahren. Ich werde auf jeden Fall hinfahren.

Gruß Florian

fuzzy
18.01.2007, 21:13
Fand das nicht letztes Jahr auch statt?
Ich werd da sein,w enn ich in Dtl. bin und Zeit hab und bissl Wind ist :)

Schleudersturz720
19.01.2007, 10:09
Hallo,
soweit ich weiß, werden Gaastra und Tabou ebenfalls vertreten sein

Matze90
19.01.2007, 12:37
also ich war vor 3 jahren da :D
und ich denk ma ich bin diesen sommer auch wieder da und dann auch mal surfen und nich segeln :rolleyes:
die party am abend war ja nich schlecht :D

Jd-Surfer
19.01.2007, 12:39
Hier alles Infos http://www.tonix.net/event/Surffestival%2004/Web/home.htm