PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie KRASS


PeterStoffels
12.02.2007, 23:20
Ich habe gerade nachrichten geguckt und da höre ich von einer italenischen Windsurferin, die immer auf den Kapverden surft. Dort hat sie dann auch nen 23 jährigen freund, den sie aber dann aus irgendwelchen gründen verlassen hat. so er verkraftet die trennung nicht und bittet sie zurück zu kommen. Sie kommt zurück, nimmt aber ihre beiden freundinnen mit.

Jetzt der knaller!: ihr freund holt sie ab und sie fahren zu ner abgelegenen stelle. dort warten noch zwei freunde von ihm. sie vergewaltigen die frauen, schlagen und prügeln sie teilweise sogar mit steinen und vergraben zwei der frauen lebendig. eine konnte überleben, weil die täter dachten sie hätten sie ebenfalls tot geschlagen mit einem stein.

ist das nicht mal übel. Also surfermädels seid vorsichtig mit den kapverdener boys!

sheshe
12.02.2007, 23:28
ist schon in nem thread... spiegel artikel ist verlinkt... und soviel ich gelesen habe, war das nicht ihr freund???

guckst du: hier (http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=25118)

G987
13.02.2007, 14:46
...in unserer Tageszeitung stand, dass es nur normale Touristen gewesen sind, da sieht man wieder wie die Presse die Informationen entfeinert...:rolleyes:

Lucky Luke
13.02.2007, 15:18
Also surfermädels seid vorsichtig mit den kapverdener boys!
Weil es auf den Kapverden 3 Irre gab, die dir genauso in Berlin, Warschau oder Rio, auf Fuerte oder Fehmarn begegnen können, muss man nun Sorgen haben sich dort als Frau frei zu bewegen? :confused:

PeterStoffels
13.02.2007, 18:58
jo klar kann überall passieren. fand nur die methode so erschreckend! schon ziemlich grausam lebendig begraben zu werden. voll die mafia methoden...

Lucky Luke
13.02.2007, 19:57
Das stimmt natürlich - die Methoden sind mehr als erschreckend.

Jaksurf hat im "Sal-Thread (http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=25118) einen, meiner Meinung nach, sehr qualifizierten Beitrag zu den Problem auf den Kapverden geschrieben. Die rechtfertigen sicher nicht diese Morde, aber geben einen guten Einblick in die absolut verkorkste Politik in der Region!

Bernd das Brot
13.02.2007, 20:09
gleiches mit gleichem ... schwänze ab und die typen verbuddeln mit abgetrennten beinen und armen

da sollte man keine menschlickeit mehr kennen bei sowas


will ja keine todesstrafen-diskussion anfangen .... aber was würde man mit solchen leute in den usa machen? ... das richtige *zwinker*

solche leute sind keine menschen mehr und habens auch net verdient als solche behandelt zu werden



belassen wirs dabei, jeder hat seine meinung :) ^^

morpheus
13.02.2007, 20:32
@bernd
...und weil jeder seine Meinung äussern darf, belassen wir es nicht bei deiner Auge um Auge - Zahn um Zahn Theorie! Es gibt für jedes menschliche Handeln immer eine Ursache und die liegt oft für nicht Beteiligte im Verborgenen.

Deshalb ist es gefährlich aufgrund einer/mehrerer Pressemeldungen so ein Urteil auszusprechen wie du es machst. Bitte denke doch mal an die merkwürdige Kriegsberichterstattung aus dem Irak, an die unaufgeklärten Zusammenhänge vom 11.September oder die CCC-Kampagne gegen die Kinderarbeit bei Northsails auf Sri Lanka und und und

Nichtsdestotrotz lehne ich diese Gewalttaten gegenüber den Opfern ausdrücklich ab!!!

sheshe
13.02.2007, 23:21
@bernd
...und weil jeder seine Meinung äussern darf, belassen wir es nicht bei deiner Auge um Auge - Zahn um Zahn Theorie! Es gibt für jedes menschliche Handeln immer eine Ursache und die liegt oft für nicht Beteiligte im Verborgenen.

hmm, ich denke die killerspiele sind schuld:D

nein, es tut mir auch leid was passiert ist! und ich denke ähnlich wie bernd... mit solchen leuten gehört das selbe gemacht was die opfer erlebt haben!!

G987
14.02.2007, 09:17
...lustig wird es dann nur bei Drogendealern...will man die dann mit Stoff zupumpen???:D :D :D :D

DerDennis
17.02.2007, 19:01
...lustig wird es dann nur bei Drogendealern...will man die dann mit Stoff zupumpen???
das war jetzt wohl nicht so passend :mad:
Ich finde, es reicht wenn man diese Täter einfach nur ein Leben lang einsperrt.

G987
18.02.2007, 20:09
...klaaaaar, ich weiß ja wofür ich Vaterstaat Steuern zahle...damit die im Knast sich schön ein Leben lang (so weit kommt es meist garnicht) vor die Glotze hängen können und gut versorgt sind...:mad:

Wieso war das nicht passend? Es ging um Auge um Auge Zahn um Zahn-da stellte sich mir halt diese Frage...garnicht so abwegig...

Nehmt es nicht ganz so ernst:rolleyes: , im übrigen find ich den Beitrag von Jaksurf im "Sal-Thread" auch sehr gut und schlüssig.

j:p