PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Spots am Bodensee?


Whiskey_Cola
23.02.2007, 18:38
Halloa!

Nächsten Donnerstag werde ich für ein halbes Jahr an den Bodensee ziehen.
Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht ein paar gute Spots zum surfen sagen könnt.

Wohne in Immenstaad.

Danke

Gruß Thomas

DrMorewind
24.02.2007, 15:49
Hi,

schaust doch einfach mal auf dieser neuen Page da,.. wie heist doch gleich www.spotnetz.de rein. Der Bodensee ist dort schon ziemlich umfangreich beschrieben *g*

..see you

rastasurfer
28.02.2007, 19:22
Schau doch mal hier fuer info.

http://www.wind-surfingclub-immenstaad.de/

http://www.surfclub-langenargen.de/

*Lizzy
25.03.2007, 17:18
Ich bin Mitglied im Surfclub-Immenstaad.
Das Clubgelände ist nur für Mitglieder, aber nebenan ist ein kleiner Strandabschnitt für die Öffentlichkeit.
Daneben das Strandbad mit Dampfbad!
Bei SW-Wind fein, ansonsten ein wenig aus der Abdeckung heraus und dann kann man munter flitzen (oder man wird rausgetrieben und nach 1 h wieder reingeschleppt-wie ich damals).

No go ist durch den Badebereich des Strandbads zu surfen (mir wurde schon mit Geldbuße gedroht).

Der Bodesee ist etwas zickig, böig, Kabbelwellen und plötzliche Windrichtungswechsel-wenn Fähren kommen, kann man aufgrund der Wellen sogar ein bisschen fliegen-ein toller See, er fehlt mir...