PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : osterferien-ostsee?

Dwarf-k
01.03.2007, 20:09
moin moin, hatte angedacht vllt über die osterferien an die ostsee zum surfen zu fahren, komme selber aus rp... nähe bonn bad neuenahr... hat jemand vllt noch ne bessere idee als ostsee? sollte möglichst billig sein, also bin mitm auto unterwegs und zelt/auto schlafen... wäre dankbar für ein paar gute vorschläge, bin net profi aber auch schon lange nichtmehr anfänger... ansonsten evtl holland?

kolja

Kevin
01.03.2007, 21:08
Was suchst du denn??
Welle Flachwasser Kabbel....??

anika2805
02.03.2007, 15:11
Hi,

ich kann sowohl für Könner, als auch Nichtkönner Renesse wärmstens empfehlen :-) Schöner Damm toller, super breiter Strand, viele Surfer und Kiter! Nettes Örtchen und viele Campingplätze!!

Gruß Anika

Dwarf-k
02.03.2007, 15:45
hab bisher nur immer in leucate gesurft, aber diesjahr färhrt mein vater nicht und ich muss allein fahren das dann zu teuer bis darunter... war noch nie auf richtigem wasser also was die dicken wellen betrifft wills aber mal unbedingt probieren da in leucate selber nie direkt aufn meer war, immer auf sonem nebenspot... aber heist net das ich blutiger anfänger bin, kan schon bischen was blos glaub die großen wellen könten mir nen problem machen, sollte auf jedenfall niht zu einsam sein da ich allein unterwegs bin und falls was passiert man gut einen erreichen kann der hilft ( was auf wasser unfälle betrifft) vorteilhaft wäre es wenn campen erlauft wäre, ansonsten nen platz zum schlafen findet man immer... hm, also konkret: das von anika hört sich schonmal ganz gut an, wäre nett wenn du mir was genaueres schreiben köntest, damit ich das z.b. aufer karte finde und nen 2. spot um mal aufs "richtige" wasser zu gehen wäre auch net verkehrt...
kolja

anika2805
02.03.2007, 16:33