PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brouwersdam?!


Schleudersturz720
07.03.2007, 19:13
Hallo,

Ich habe vor am Wochenende zum Brouwersdam zu fahren! Kennt jemand von euch ne Möglichkeit zu übernachten... (sollte nen Campingplatz oder Bauer sein) bei der man Dusche und Wc hat, und der auch geöffnet hat... danke für eine Antwort schon mal im vorraus...

Spocker
07.03.2007, 20:03
Also normalerweise haben die ab Mitte März erst geöffnet:o ,
ist die Frage, ob die einen trotzdem darauf lassen...

Bin auch am überlegen am We zu fahren, aber könnte fürs Zelt noch was kalt sein:o

Burney
07.03.2007, 20:44
Hi!
De Oase hat auf und noch irgeneiner am Strand, von dem weiß ich den Namen nicht mehr ;) gibts aber bei Google zu finden!
Hoffe geholfen zu haben
Aloha
Björn!

Spocker
08.03.2007, 09:29
Ne der Oase hat noch nicht auf!!! Erst ab dem 15 März;)

GER-905
08.03.2007, 11:06
Aloha
Camping De Wijde Blick in Renesse hat auf alle Fälle auf.Waren dort über Karneval überlegen auch dieses WE hoch zu fahren.Sieht vom Wind nicht einladend aus.Oder?
Gruß GER- 905

Schleudersturz720
09.03.2007, 15:33
Sch**ß Wind... wieso meldet der sich immer pünktlich ab, wenn man fahren will???
Und WIESO sagt der Windguru und Windfinder einem das dann auch erst einen Tag vorher... (obwohl noch 2 Tage vorher bis zu 20knoten angesagt sind):eek: :eek: :confused: :confused:

Da will man sein neues MAterial testen und kann es aber nicht... und das alles nur wegen diesem Wind! (ich weiß, das das jetzt etwas melanchonisch klingt, aber so ist es nun mal...)

ein sehr vom Wind entäuschter Schleudersturz

Spocker
09.03.2007, 17:23
Du sprichst mir aus der Seele:o

surffreak
09.03.2007, 19:15
Muss ich dazu jetzt noch was sagen ?! :(