PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE in Meldorf


Dunkinator
12.03.2007, 12:47
Hey, war jemand am Wochenende in Meldorf aufn Speicherkoog??
Wenn ja, wie kalt ist das Wasser ungefähr???
Danke für eure Antworten!!!

rubia
12.03.2007, 14:42
Moin...war schon schön frisch...würd so auf 5°C tippen, aber genau kann ichs dir nit sagen.....Ich fands jedenfalls ziemlich kalt...

Sven_15
12.03.2007, 15:36
war auch da, es war frisch aber eigentlich gut auszuhalten aber der erste Schock beim reinplumpsen war schon nicht von schlechten Eltern;)

Dunkinator
12.03.2007, 17:03
Aha, überlege nähmlich Anfang April häufiger dort surfen zu gehn( da habe ich endlich Osterferien)!!
Aber ich glaube mit Unterziehshorty, Haube, Schuhe, Socken, Handschuhe, und nen normalen Neo und noch unter der Unterziehshorty noch ein Lycra kann man das hoffentlich aushalten!!!
Wisst ihr, ob der Surfshop schon aufhatte???

derzilp
13.03.2007, 06:18
Mist, war denn überhaupt genügend Wind? :(

naishinger
13.03.2007, 09:53
Kann dir nur für Fehmarn sagen:

Samstag: etwa 3-4 Bft aus WSW, wenn mal ne 4er Bö kam, dann war man auch mal am rutschen; das war mal für 2 Std o.k. --> man musste einfach den milden Wind und die Sonne genießen

Sonntag: da warns eher gute 4 Bft, am späten Nachmittag dann nachlassend, ich war nicht mehr drauf, da wir Besuch bekamen, wäre aber besser gewesen als Samstag.

Nordsee müsste es eigentlich besser gewesen sein.

werner

rubia
13.03.2007, 14:46
Mist, war denn überhaupt genügend Wind? :(

Ja...bin mit 5,3 los...und hab dann auf 4,4 umgebaut..:-D

Sven_15
13.03.2007, 19:21
also shorty untern NEo und Lycra is übertrieben... Hatte nur einen normalen 3mm Neo an und das war absolut nicht zu kalt wenn man sich erstmal dran gewöhnt hatte. Nur der Geheimtip mit den gelben Putzhandschuhen unter den Neohandschuhen ist Gold wert!!!!! Ohne frieren einem soo schnell die Finger ab!.

Dunkinator
13.03.2007, 21:09
Hey,
cool zu wissen, wusste den Trick noch nicht!! Aber jetzt:D !!!!!
Joah, denke denn mal so, dass ich in den Osterferien mal den Speicherkoog unsicher mache!!!

rubia
14.03.2007, 13:54
also shorty untern NEo und Lycra is übertrieben... Hatte nur einen normalen 3mm Neo an und das war absolut nicht zu kalt wenn man sich erstmal dran gewöhnt hatte. Nur der Geheimtip mit den gelben Putzhandschuhen unter den Neohandschuhen ist Gold wert!!!!! Ohne frieren einem soo schnell die Finger ab!.


du sissy..:-D ...ich hatte keine handschuhe an....:-D