PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porto Pollo zu Ostern

-=Mr2=-
15.03.2007, 15:24
Wollt mal nachfragen wer denn so aller nach PP fährt, bzw. Sardinien allgemein. Wir fahren am 29. März für 2 Wochen runter. Hab irgendwo gelesen es soll in dieser Zeit in PP auch die Möglichkeit geben verschiedene neue Boards und Segel zu testen, stimmt das oder weiß jemand genaueres?

Kevin
15.03.2007, 16:00
Mein Vater und ich würden auch gerne runter...
Gibts da irgendwo ein Hotel in der Nähe vom Surfshop /Surfspot, oder muss man eine Unterkunft mit Selbstverpflegung nehmen, wenn man nah am Wasser sein möchte ?!

Ank
15.03.2007, 21:29
ich fahr pfingsten (also öhm 26.5 - 9.6) nach porto pollo /sardinien. neue boards und segel testen soll irgendwie zwischen 31.3 und 15.4 (angeblich von JP, Starboard, Neil Pryde, Cabrinha, Severne) möglich sein, aber ich weiß net ob des für alle möglich ist, weil des anscheinend von surf tools ist (http://www.surftools.de/events/sardinien.html)....
unterkünfte direkt am wasser gibts wohl nur auf der isola dei gabbiani, andere appartments oder hotel sind weiter am berg oben (größere sanddüne^^) oberhalb der östlichen bucht (also geringfügig abgelegener)