PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brouwersdam dieses WE??

Schleudersturz720
15.03.2007, 15:31
Hey,
ich habe diesmal fest vor an den Brouwersdam zu fahren :D wer wird noch da sein... Sonntag sind 7bft. angesagt :)))

Spocker
15.03.2007, 16:32
Jo, bin auch wieder am überlegen;)

Nur ist Samstag zu wenig und Sonntag zu viel:o , kann man das nicht aufteilen?:D

ICh wollte eigentlich max n 5er Segel mitnehmen, das wir Samstag mehr als eng...

Schleudersturz720
15.03.2007, 19:51
na ja passt schon ich habe meine neues Material und bin geil zwei verschiedene Segel zu testen :):)

also komm auch und genieße den Wind... haben lange genug drauf gewartet:o :o

Spocker
16.03.2007, 10:32
Wo pennt ihr denn?
Wir wollen auch zu 2 hoch, aber im Zelt wirds n bissl zu kalt sein:o

surffreak
16.03.2007, 11:03
Hi!

Jo Zelt hasse Recht Sven is zu kalt.
Wir hatten auch beim Surfcentrum angefragt die wollen ca. 23 Euro ohne
Frühstück p.P. .
Für ne Alternative wär ich echt dankbar....

Gruß
surffreak

angulo_chriss
16.03.2007, 11:05
das surfcenter müsste schon wieder geöffnet haben..ist preislich total ok!!und man hats sowas von nah zum wasser dass es schöner nicht sein könnte!!!

Schleudersturz720
16.03.2007, 13:41
ich werde im Zelt pennen... wir fahren zum weijde blick... aber mein Freund kann im T4 mit heißung schon gemütlich schlafen... de wijde blick (http://www.ardoer.com/de/camping/wijde_blick_camping_de/home/op_de_camping/kamperen/) ich freu mich aber auf jeden fall schon mal ganz dolle... vielleicht trifft man sich ja ;) (Bläulicher T4 mit RE kennzeichen nicht so leicht zu übersehen)

Move
16.03.2007, 14:13
Hi!

Jo Zelt hasse Recht Sven is zu kalt.
Wir hatten auch beim Surfcentrum angefragt die wollen ca. 23 Euro ohne
Frühstück p.P. .
Für ne Alternative wär ich echt dankbar....

Gruß
surffreak

Also, 23 Euro ohne Frühstück ist doch wirklich völlig in Ordnung. Hier wär noch was.

http://www.pensionouddorp.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27&lang=de

surffreak
16.03.2007, 15:06
Hi!

Sorry hatte mich verrechnet meine knapp 28 Euro pro Nacht.

@ Schleudersturz
Im Zelt??? Oh mann wenn ich nicht in den nächsten Wochen Uni-Klausuren
schreiben müsste dann würd ichs vielleicht auch machen....

Wo seid ihr denn? Am Damm?! Weil wir (Spocker und ich) werden wohl in
Ouddorp sein.

Gruß
surffreak

Spocker
16.03.2007, 19:59
Wir brauchen noch 5 Knoten mehr Wind für die morgige Mittagszeit :D

Hab keine Lust bei der brutalen Strömung da rumzudümpeln:cool:

Schleudersturz720
18.03.2007, 19:52
Hallo!!

am Samstag 4,7er gefahren und dann heute mit 4,0 kläglich überpowerd gewesen... super geiles Wochenende!!! SOnne Wind und ertragbare Teperaturen... einfach nur geil!!

surffreak
19.03.2007, 14:37
Hi!

Samstag 4.7er?! Ich konnte noch ned mal mit 5.4 fahren - wegen Windmangel.
Nur früh morgens und abends/spät Nachmittag.

Sonntag ging mit 4.5er gar nicht mehr - bei ca. 4-4.5 Meter Welle...

Aber sonst wars ja wohl MEGA....nur Sonne!!!!

Gruß
surffreak

Spocker
19.03.2007, 16:11
am Samstag 4,7er gefahren

Wie schwer bisn du bitte?:rolleyes:

Also bei mir gings 5er gut, wiege aber auch nur 68

Schleudersturz720
19.03.2007, 19:43
Hallo,

wiege mit allem drum und dran (Panzeranzug und Trapez ;-)) 70kg,
lag wohl daran, dass ich nicht auf der Nordsee war, sondern am Surfcenter... wollte meine neues Material erst mal fahren können bevor ich mich mit der Strömung ausliefere ;). War aber wohl super geiles We. nur Sonntag morgen kurz Regen ansonsten immer schön SONNE!!! War einfach nur Geil!!

Spocker
20.03.2007, 17:35
wollte meine neues Material erst mal fahren können bevor ich mich mit der Strömung ausliefere ;)

Da haste Recht mit der Strömung:eek: , ie war mal wieder echt krass:cool:

Schleudersturz720
20.03.2007, 17:54
deshalb mag ich Ouddorp nicht so recht... ist ja eigentlich geil... aber wenn ma ndas zu kleine Material hat ist man erst ma lnen tag mit hin und her laufen beschäftigt und wenn man zu faul ist, dann treibt man ab weil man nicht vom Fleck kommt... und andauernd hunderte von metern zurücklaufen... na ja da über ich lieber an meiner airjibe weiter... obwohl welle ja übelst geil ist... ich muss jetzt mal sagen aufm Grevelinger meer waren am Sonntag aber doch auch schon gans schöne Wellen... mit dem 3S 97 konnte ich da nen paar schön runter fahren... egal war auf jeden fall super geil... freue mich schon auf das nächste windige Wochenende :)