PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfen in Ulm?


Bluewater1982
16.03.2007, 17:52
Ich muss leider das schöne München verlassen und beruflich nach Ulm ziehen.
Wo geht man dann da racen? Gibts da was oder bleibts mir nur, die 1,5h zurück zum Ammersee zu fahren?
Gibts da was, was wenigstens die Größe der Lechstaustufe hat?

TiKli
16.03.2007, 18:30
Ohje, das ist ja die Höchststrafe wenn man M verlassen muss! Ist Dein Visum abgelaufen ;-)
Bei Ulm gibt es schon ein paar Seen, allerdings nicht so ideal zum Surfen. Fahr ca. 30 km südlich nach Laupheim, da gibt es einen sehr guten See zum Surfen und auch einen guten Surfshop.

Martin_G8856
16.03.2007, 19:26
Grössere Seen gibts in Ulm nicht.....

Wo du feierabends surfen kannst, ist in Laupheim. Ist aber halt nicht allzu groß. Ansonsten bleibt dir nur der Motorsport an die LSS, den Ammersee oder die fränkischen Seen (Altmühlsee) Am AMS bin ich mittlerweile immer, Fahrzeit muss mit ca. 1h bis 1h15 rechnen.