PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivildienst 2007


GER-979
20.03.2007, 14:04
Moin,

ich habe ein wichtiges Anliegen an euch, ich brauche dringend eine Zivildienststelle mit super Surfbedingungen! Ab Juli 2007, wer also noch ne Stelle weiß schickt mir doch bitte ne Adresse zu.

Ich danke euch schon mal!

MFG

Serge Linnekuhl G-97

Hang Loose

daSebü^^
20.03.2007, 14:06
biskenspät :/ glaub norderney ist schonmal alle weg- weiss sonst au nix :/

Goophi
20.03.2007, 15:45
Hey,
hab mal was von Juist gehört, ist das möglich?...in irgendeiner Jugendherberge...:confused: da ich leider selber grad dran arbeite mich für 4-6 wochen aus dem staub zu machen hab ich wenig zeit mal zu suchen...
vg philipp

Goophi
20.03.2007, 15:49
P.S. Steinhuder Meer rulez doch noch am meisten;)

Konza
20.03.2007, 16:02
Hey,
hab mal was von Juist gehört, ist das möglich?...in irgendeiner Jugendherberge...:confused: da ich leider selber grad dran arbeite mich für 4-6 wochen aus dem staub zu machen hab ich wenig zeit mal zu suchen...
vg philipp
Keine Chance, die JHs haben nur saisonal geöffnet und nehmen deswegen keine Zivis! So wie ich das sehe ist schon alles gerammelt voll! Entweder nächstes Jahr oder Ostsee vielleicht!


Grüße,
Konza

GER-979
20.03.2007, 16:39
Hey danke schon mal für die Antworten!
Ja Ney scheint schon aus allen nähten zu platzen!
Habe mich schon um eine Stelle in St. Peter Ording beworben leider haben die vor lauter zeit druck keine Zeit mir zu oder abzusagen!
Daher brauch ich what anderes was Rockt :P

Aber natürlich ist der Steinhuder immer noch der beste Platz zum Rulen :D

Hang Loose

statix
22.03.2007, 15:57
Hallo erstmal, hab mich grad erst angemeldet da ich auch noch auf Suche nach nem Zivi Platz mit surfgelegenheit bin.
Mein Problem ist bloß, dass die unfähigen Beamten vom Bund es total versemmelt haben und ich frühestens in zwei Wochen mit meiner Bestätigung als Verweigerer rechnen kann und anscheind jetzt schon alle guten Plätze für dieses Jahr belegt sind.

Keine Chance, die JHs haben nur saisonal geöffnet und nehmen deswegen keine Zivis! So wie ich das sehe ist schon alles gerammelt voll! Entweder nächstes Jahr oder Ostsee vielleicht!


Grüße,
Konza

Die JH juist nimmt wohl doch Zivis wie man hier sehen kann:
http://www.jugendherberge.de/imperia/md/djhmdb/49509/Nord-West_Freiplatzliste.pdf
Wird aber wohl auch nichts frei sein so wie bisher überall wo ich nachgefragt habe.
Über einen Tipp wo man noch was kriegen könnte wäre ich ebenfalls sehr dankbar, wohne nämlich mitten im Land und möchte umbedingt ans Wasser.

Konza
22.03.2007, 16:00
Die JH juist nimmt wohl doch Zivis wie man hier sehen kann:
http://www.jugendherberge.de/imperia/md/djhmdb/49509/Nord-West_Freiplatzliste.pdf
Wird aber wohl auch nichts frei sein so wie bisher überall wo ich nachgefragt habe.
Über einen Tipp wo man noch was kriegen könnte wäre ich ebenfalls sehr dankbar, wohne nämlich mitten im Land und möchte umbedingt ans Wasser.
Wenn du meinst ;) Kann dir nur sagen was ich durch rumtelefonieren rausgekriegt habe. Aber wenn es da steht :)


Grüße,
Konza

GER-979
22.03.2007, 16:11
Moin Dude`s

ja das Problem mit den Behörden habe ich auch noch.
Ich habe noch nicht einmal meine Musterung hintermir.
Und auf meinem Antrag zum vorzeitigen Musterungstermin konnten sie mir auch nicht antworten da sie wohl mein schreiben verloren haben.

Nun geht das ganze wieder von vorne los..
keine stelle, keine Musterung und und und und ....
habe aber nen guten link gefunden!

http://www.zivistelle.net

bis denn