PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berlin!


luki1986
22.03.2007, 16:01
hallo!

ich bin im mai 1 monat in berlin. da gibt es ja einige seen dort... wo ist es gut zum surfen? und auf welcher internetseite schaut ihr die windstärken nach damit ich dann nicht bei ner flaute mit dem ganzen material draußen steh?

grüße,
Lukas

Fanatic-Rider
22.03.2007, 19:58
Moinsen,
Windfinder hat 4 Meßstationen in Berlin und Potsdam eine. Ansonsten kannste die anderen Seiten ala Windguru usw. ja auch checken.

Spots gibts ohne Ende. Müggelsee, Wandlitzsee, Fahrlander See, Schwielowsee, Trebelsee usw.

Klink dich einfach in unserem Thread ein wenn du im Mai hier bist.

Schaust du unter Szene"", dann "Surfer-Stammtisch in Berlin"


Gruß Fari

HesseSurf
22.03.2007, 20:32
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :D :D :D

luki1986
22.03.2007, 22:48
ok passt! vielen dank!