PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinhuder Meer am we?

scrabby
23.03.2007, 18:33
So, hiermit ich wecke mal alle Steinhuder Meer Surfer aus dem Winterschlaf;) !
Wie sieht es denn bei euch am Wochende aus? Geht ihr eine Woche vor der offiziellen Saisoneröffnung auf'm Steini schon surfen? Laut Windguru (http://www.windguru.cz/de/index.php?go=1<=eng&wj=knots&tj=c&odh=3&doh=22&fhours=180&vs=1&sc=4169) soll es ja so 5-6 Bft. geben!
Wie siehts denn überhaupt mit dem Bußgeld usw. aus? Denkt ihr, dass man da noch was zahlen muss, wenn man da erwischt wird?

Ok, ich warte auf eure Antworten!
Bis dann,
Niklas

teenie
23.03.2007, 21:12
oder besonders gute Beziehungen, machs doch...
wir fahren Morgen nach DK für 2 Wochen...

Wenn d geschnappt wirst, gehts Dir wie nem Kumpel vor allerdings 6 Jahren. 200,-DM warens dann.
Ob es jetzt lockerer geworden ist? Ich glaube eher nicht.

Bernie B
24.03.2007, 09:06
So, hiermit ich wecke mal alle Steinhuder Meer Surfer aus dem Winterschlaf;) !
Wie sieht es denn bei euch am Wochende aus? Geht ihr eine Woche vor der offiziellen Saisoneröffnung auf'm Steini schon surfen? Laut Windguru (http://www.windguru.cz/de/index.php?go=1<=eng&wj=knots&tj=c&odh=3&doh=22&fhours=180&vs=1&sc=4169) soll es ja so 5-6 Bft. geben!
Wie siehts denn überhaupt mit dem Bußgeld usw. aus? Denkt ihr, dass man da noch was zahlen muss, wenn man da erwischt wird?

Ok, ich warte auf eure Antworten!
Bis dann,
Niklas
Ist das jetzt die Frage des Sheriffs ob er am Wochenende verschärft kontrollieren muss?
Also, outet euch!:cool:

scrabby
24.03.2007, 12:51
Ist das jetzt die Frage des Sheriffs ob er am Wochenende verschärft kontrollieren muss?
Also, outet euch!:cool:

Nene ich bin nicht der Sheriff, sonst würde ich ja nicht in Hildesheim, sondern in Steinhude oder Wunstorf wohnen;) .
@teenie: Wann wurde dein Kumpel denn geschnappt? Auch Ende März oder irgendwann im Dezember?

Rosas-Fahrer
24.03.2007, 19:36
oder besonders gute Beziehungen, machs doch...
wir fahren Morgen nach DK für 2 Wochen...

Wenn d geschnappt wirst, gehts Dir wie nem Kumpel vor allerdings 6 Jahren. 200,-DM warens dann.
Ob es jetzt lockerer geworden ist? Ich glaube eher nicht.
Moin,
heute solls ohne Kontrollen gegangen sein:D :D

gruß

enercity
24.03.2007, 19:37
Rechne mal mit 250€!

Übrigend sind die Vogelschützer sehr aktiv mit ihren Handy, wenn Sie so ein Segel auf dem Tümpel sehen!

Der Wasserbulle ist dann in 5 Minuten da zum abkassieren!

Das gleiche gilt übigens auch in der Saison, wenn man durch das ausgetonnte Naturschutzgebiet donnert!

Die Naturschützer sind da ziemlich schnell - die Anzeige kommt dann aus deren Richtung!