PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sontag 25ste Testen Roermond F2 Fanatic Maui Sails


Freggel
24.03.2007, 07:32
Sontag 25 März 2007 findet am Oolderplas in Roermond ein Test-Event mit Fanatic, F2 und Maui Sails statt.
Beginn ist um 10:00 Uhr und das Ende ist für ca. 17:00 Uhr vorgesehen.
Es gibt auch speedclinics fon die 2 bessere speedsurfer aus Holland, Martin van Meurs und Dirk Doppenberg.
Nähere Auskünfte auf http://www.windsurfcenter-roermond.nl oder info per Mail an info@windsurfcenter-roermond.nl

Wen Ihr auch Hollandisch lesen kunt, hier ist das forum von der Oolderplas mit ein topic daruber. http://anne.messageboard.nl/20617/viewtopic.php?t=119

Grusse Franklin
Team Windsurfcenter Roermond

pascal
24.03.2007, 08:03
Hy Franklin,
sehr nett,danke für die Info!:)
Wie siehts denn mit dem Wind bei euch aus?
Gruss Pascal

Jd-Surfer
24.03.2007, 09:08
Laut Windvorhersagen werden es 11 bis 13 Knoten, aber bitterkalt...

GER-905
24.03.2007, 10:44
Laut Windvorhersagen werden es 11 bis 13 Knoten, aber bitterkalt...
Aloha
Sind 13 Grad + bitterkalt???????????
wenn es so bleibt sind wir auch am Start und räumen dort mal auf .
Gruß GER-905

Jd-Surfer
24.03.2007, 11:05
Was so nen Neo hast du denn ? Ich hab nur nen 3/2 und außerdem soll es morgen nur 9-10 °C werden

GER-905
24.03.2007, 12:54
Was so nen Neo hast du denn ? Ich hab nur nen 3/2 und außerdem soll es morgen nur 9-10 °C werden
Aloha Jd-Surfer
Benutze einen Ascan Polar und bin sehr zufrieden mit ihm.Hatte vorher immer GUN-Anzüge.Vorigen Samstag war er auch genal.
Gruß GER-905

Jd-Surfer
24.03.2007, 13:58
Danke,

Aber in meiner Größe gibt es kaum ein Shop der den Anzug da hat. Im Internet gibts ihn bestimmt in meiner Größe, aber dann passt er nicht usw...

Kevin
24.03.2007, 14:00
Geh einmal in nen Surfshop und frag nach nem dicken Anzug...Die werden was da haben es muss ja nicht der Ascan Polar sein...Mein Prolimit reicht locker aus...5/3 glaube ich^^

Jd-Surfer
24.03.2007, 14:04
In Hamburg ist der surfshop bestimmt größer als hier bei uns. Surfshops kaufen Neoprenartikel in voraus und tragen dann die Kosten. Dann stell dir mal vor wie oft ein Jugendlicher in der Höhe 1.60m dort hin kommt und einen 5mm dicken neo verlangt.

Boarderbacke
24.03.2007, 16:46
Hm, werde morgen wohl auch da sein, allerdings erst so gegen 11/12 Uhr...

Meint ihr das wird morgen sehr voll? (wäre doof wenn wir dann so gegen 12:00 kommen und es gibt keinen Parkplatz mehr...:o )

PS: 7-9°C ist mit nem ordentlichen Neo kein Problem, wer noch keinen hat sollte sich mal einen zulegen, ist echt super wenn die Saison nie endet ! (vorallem, da im winter meißt mehr Wind ist:rolleyes: )

Jd-Surfer
25.03.2007, 09:12
Voll iwrds heute auf jeden Fall, aber er macht wahrscheinlich hinten das Tor auf und man kann direkt bei den Bäumen parken

da Funk
27.03.2007, 10:08
Und,

war jmd da am Sonntag?

pascal
27.03.2007, 10:53
Ja,
war leider erst ab ca 15.00 etwas Wind,der Ansturm auf die Veranstaltung hielt sich in Grenzen.
War mal interessant die Maui Sails in natura zu sehen,habe bisher noch nie Segel mit so einem Hammerprofil gesehen zB. beim Racesegel TR3 extrem viel loose leech und ein sehr tiefes Profil im Gabelbaumbereich.
http://i25.photobucket.com/albums/c56/pegasus1111/MauiSails-1.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c56/pegasus1111/MauiSails-2.jpg

da Funk
27.03.2007, 12:20
Ja,
war leider erst ab ca 15.00 etwas Wind,der Ansturm auf die Veranstaltung hielt sich in Grenzen.
War mal interessant die Maui Sails in natura zu sehen,habe bisher noch nie Segel mit so einem Hammerprofil gesehen zB. beim Racesegel TR3 extrem viel loose leech und ein sehr tiefes Profil im Gabelbaumbereich.
http://i25.photobucket.com/albums/c56/pegasus1111/MauiSails-1.jpg
http://i25.photobucket.com/albums/c56/pegasus1111/MauiSails-2.jpg
...ist wirklich stramm durchgezogen, bist Du das Ding auch gefahren?

pascal
27.03.2007, 12:34
Nein leider nicht,oder besser gesagt Gott sei Dank nicht :rolleyes: sonst wäre ich wahrscheinlich wieder auf komische Gedanken gekommen:p .
Hatte meine eigene Testveranstaltung;Jungfernfahrt mit meinem 9,0er Vapor.Später sind mir zwei TR3 auf dem Wasser begegnet, laufen supergeil!

Freggel
27.03.2007, 15:32
Merdere bilder auf http://www.windsurfcenter-roermond.nl/photo-gallery/album05

http://www.windsurfcenter-roermond.nl/scriptdata/photo-albums/album05/Apening_2007_069.jpg

Franklin

Schleudersturz720
27.03.2007, 15:50
Wenn das mal nicht Pascal ist^^:D

http://www.windsurfcenter-roermond.nl/scriptdata/photo-albums/album05/Opening_2007_062.jpg

curve360
27.03.2007, 20:49
Wenn das mal nicht Pascal ist^^:D

Könntest Recht haben, sieht aus wie sein 9er Läufer im Flur :p

pascal
27.03.2007, 21:21
Könntest Recht haben, sieht aus wie sein 9er Läufer im Flur :p
Wieso Läufer:confused: doch wohl eher fliegender Teppich;)

north-windsurf
28.03.2007, 16:21
Also haben wir nichts verpasst????

Waren nur mit 4 Mann am Blausteinsee. Seit 11 Uhr Wind. 8.3 angepowert gefahren.

Gruß Carsten

www_SURFAHOLIC_de
28.03.2007, 18:35
Hi,

wie ist den so die Wassertemperatur im Tümpel?
Ohne Schuhe i.O.?
Ich peile das nächste WE an.. :rolleyes:

Gruß, Guido

FloHBrand
28.03.2007, 18:55
Vor 2 Wochen hatte der "Tümpel" gemessene 9 Grad

Gruß Florian

www_SURFAHOLIC_de
28.03.2007, 19:04
Vor 2 Wochen hatte der "Tümpel" gemessene 9 Grad
Gruß Florian

Na das müsste ja passen. Nachher halt 'ne leckere heiße Pommes.... :D

north-windsurf
28.03.2007, 19:12
Ohne Schuhe ist nicht. Hatte meine Ascan 7mm an. Schööööön warm. Ohne Handschuhe ist aber machbar. Man sollte halt nicht zuviel ins Wasser fallen.

Hatten Ostwind. Voll Auflandig. Geiler Tag gewesen.

Gruß

Boarderbacke
28.03.2007, 19:21
Hatten Ostwind. Voll Auflandig. Geiler Tag gewesen.

???Auflandiger Ost Wind? (Ich mein klar, je nach Position kommt der Wind in roermond immer auflandig) Aber falls du Sonntag meinst,es war zwar Ostwind, aber für meine Begriffe kommt der eher Sideshore (Kreisel) oder Offshore (Surfstrand). Naja, egal.

Ich werd auch nächstes WE wieder da sein. Freitag bis Sonntag. Ich hab nämlich FERIEN ! ! !:D :D :D

www_SURFAHOLIC_de
29.03.2007, 08:02
Ohne Schuhe ist nicht. Hatte meine Ascan 7mm an.
...
Gruß

Oh, Du fährst mit Moonboots! :p
Hast Du Snowboardbindungen montiert?

Na ja, wahrscheinlich warst Du im Gegensatz zu mir im Winter auf'm Wasser, oder?

:D Guido

north-windsurf
29.03.2007, 10:42
Ich rede nicht von Roermond. Ich meinte Blausteinsee !!!!!!!!

Lieber Boots als zugucken:p