PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : campingplatz rügen


DMac
29.03.2007, 07:53
tach auch!
kann mir einer von euch nen netten, sauberen, am wasser gelegenen und für familien geeigneten campingplatz auf rügen empfehlen?

BadHunter
29.03.2007, 10:11
Wir fahren die Woche über den 1. Mai nach Thiessow. Der Platz soll super sein, ein Surf-Kumpel war schon öfter da und fährt immer wieder hin!

Dr Platz liegt bei fast allen Windrichtungen günstig, da es in Klein-Zicker, das ist ca. 1 Km entfernt, noch einen Stellplat gibt, den man bei Westwinden kostenlos mitnutzen kann.

Guck mal unter www.campingruegen.de, da findest Du alles über den Platz.
Bei Ostwind mußt Du durch ein kleines Wäldchen zum Strand, und bei Westwind eben rüber nach Klein-Zicker.
Die Gegend soll auch sehr schön sein.

Wir fahren nun zum ersten Mal hin.

Es gibt auch Angebote wie z.B. die Wochen Ende April und Anfang Mai, und dann auch wieder für den Spätsommer/Herbst.
Da zahlt man für 1 Woche (Samstag bis Samstag) incl. Strom, Platz, 2 Personen, Kind, Hund insgesamt 100 €. Ich finde, das ist ein super Preis, deshalb haben wir gleich für die Woche reserviert.

Gruß, Jens

Dropsman
29.03.2007, 16:15
War vor 2 Wochen im So von Rügen unterwegs. Leider beruflich und nicht zum surfen. Aber Thiessow ist eine schöne Ecke mit ausreichend Spots für sämtliche Windrichtungen. Nur zu empfehlen. 2. Möglichkeit wäre im NW der Insel. Region Altefähr / Dranske. Aber einen speziellen Campingplatz direkt am Wasser kann ich Dir leider nicht empfehlen.