PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dänemark Keagnes


gujak
02.04.2007, 13:05
Moin Leutz,
da bin ich wieder!:-)
wer ist Ostern auf Keagnes oder Als?
Grüße, GuJak

Sir_Bandit
02.04.2007, 13:53
Servus also ich bin fast jedes zweite WE in Soenderborg.
Gib ma n Tipp wo man auf Als jut fahren kann :D

Danke schonma

Greetz

gujak
02.04.2007, 14:00
moin,
ach was, vielleicht kennen wir uns ja, fahre seit Jahren hoch.....
Heißt das, Du gehst in Soenderborg auf´s Wasser?
Na ja, ich surfe am liebsten auf Keagnes. Die Insel bietet fast bei jeder Windrichtung recht gute Bedingungen. Dazu kommt, das es nicht so überlaufen ist wie z.b. Fehmarn......
Bist Du denn Ostern oben?
GuJak

TomK
02.04.2007, 17:47
Bei östlichen Winden >5 bin ich immer auf Kegnäs bzw davor.

Für die Osterwoche sieht es d.bzg. allerdings ziemlich mau aus. Nordsee wird eher gehen.

gujak
03.04.2007, 07:14
moin,
wie davor? Meinst Du unterhalb vom leuchtturm?
Wie erkennt man Dich denn?
Grüße, GuJak

TomK
03.04.2007, 07:53
Davor heisst am "Badestrand". Da faehrt man links ab, noch bevor man auf die Insel Kegnaes faehrt. Steht auch dick ein Schild. Geht bei Nordost bis Ost.

Bei Suedost gehts in Bredsten beim Campingplatz.

Fahre nen 87er 3S bzw 75er Newwave. Diese Woche siehts aber mehr nach Nordsee aus. Heute gehts nach Rømø. Donnerstag mal schauen, Rømø oder Hvide Sande und am Wochenende evt. Klitti wenn der Wind mitspielt.

gujak
03.04.2007, 07:59
ok, das kenne ich!
mmm, bredsten ist/kann aber auch sehr voll sein. Ich fahre dann meist an die vorstehende Ostecke von Als. Kleiner Platz an dem man auch übernachten kann.
Sach mal, wenn Du die Ecken alle kennst, haben wir uns bestimmt schonmal gesehen?
Wieso, der Wind sieht doch bisher ganz gut aus......?

TomK
03.04.2007, 08:11
Aber Westwind. Ist dann mehr an der Nordsee und vorallem Welle.

gujak
03.04.2007, 08:14
na denn mal reinhauen und viel Spaß!
G. GuJak