PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostertage an die Ostsee


Move
06.04.2007, 16:28
Aufgrund der schlechten Windaussichten in Holland habe ich mich dazu entschlossen, an die Ostsee zu fahren. Bin ab Sonntag dann in Heiligenhafen anzutreffen. Vielleicht ist der eine oder andere auch da und hat Lust auf ein Schwätzchen. Fahre grünen Golf Kombi, Kennzeichen KLE.

Bernie B
07.04.2007, 08:24
Aufgrund der schlechten Windaussichten in Holland habe ich mich dazu entschlossen, an die Ostsee zu fahren. Bin ab Sonntag dann in Heiligenhafen anzutreffen. Vielleicht ist der eine oder andere auch da und hat Lust auf ein Schwätzchen. Fahre grünen Golf Kombi, Kennzeichen KLE.
Na dann frier Dir mal nichts ab, solltest vielleicht mal auf den Forecast vom Dümmer
und Steinhude schauen.
Das ist erheblich angenehmer:p

Move
10.04.2007, 23:34
Kalt wars schon. Dafür aber auch windig und am Dienstag auch den ganzen Tag sonnig. Konnte ausgiebig meinen Tabou Rocket 125 LTD testen (das Brett ist der Hammer) und habe herausgefunden, dass der Mast besser nicht die Spitze des Brettes berührt (war sogar noch nicht einmal ein Schleudersturz). Der einzige Wehmutstropfen eines ansonsten gelungenen Ostseetrips.

gun1
11.04.2007, 07:40
tach move,

warst du nich in Gold ?? Der mit dem 69 Rocket / 7,5 er Severne Rigg und der jailen schwatten Lessacher Gras Finne ? der neben unseren womo stand ?

gruß,gun1

Move
11.04.2007, 09:11
Moin, Moin. Ja, das war ich. Recht großes Wohnmobil? Stand etwas schräg auf dem Parkplatz? Fährst du nicht selber den Tabou? Oder hatten wir uns gar nicht unterhalten? Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal wieder an der Ostsee. Gruß Maik.

Murphy
11.04.2007, 11:05
Dafür aber auch windig und am Dienstag auch den ganzen Tag sonnig. Konnte ausgiebig meinen Tabou Rocket 125 LTD testen
Na die Tour scheint sich ja richtig gelohnt zu haben. Ich hab am Dümmer dann lieber mein Waveboard mit 6,7 getestet.:D

blinki-bill
11.04.2007, 11:12
das Brett ist der Hammer
Mein Reden ;)

Leckki
11.04.2007, 15:03
@Murphy,

Waveboard mit 6,7 ???
Nutzt du dein Waveboard des waveboardfahrenwillens?

Nichts für ungut mit besten Grüßen aus SH
Sven

gun1
11.04.2007, 17:25
Moin, Moin. Ja, das war ich. Recht großes Wohnmobil? Stand etwas schräg auf dem Parkplatz? Fährst du nicht selber den Tabou? Oder hatten wir uns gar nicht unterhalten? Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal wieder an der Ostsee. Gruß Maik.

ja,genau

haste dir die Nase radiert ? ist mir auch passiert,zum glück nur etwas Lack abgeschrammt.Dafür etwas später gleich noch ne Gabel verbogen.Diese Kabbelwellen sind echt die härte,das knallt ja nur noch.
Bin nächsten Tag eine Bucht weiter Südlich,bei diesem Steingrab gefahren,dort ist etwas mehr Welle,datt war richtig geil :p

gun1

Murphy
11.04.2007, 18:50
@Murphy,

Waveboard mit 6,7 ???
Nutzt du dein Waveboard des waveboardfahrenwillens?

Bei uns im Binnenland läufts nach dem Motto: Wenn wir schon keine kleinen Segel fahren können, dann doch wenigstens kleine Boards.:D

Francnorth
12.04.2007, 15:02
Bei uns im Binnenland läufts nach dem Motto: Wenn wir schon keine kleinen Segel fahren können, dann doch wenigstens kleine Boards.:D

Und wenn wir keine kleinen Boards fahren können, trinken wir lieber Kaffee...;)