PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Vatertag an der Ostsee


old surf
09.04.2007, 15:16
Hallo Leute,
möchte über Vatertag an der Ostsee surfen. Wer kennt eine gute Ecke mit Campingplatz am Wasser? Nur nicht Wulfener Hals (ist schon voll)!
Der campingplatz sollte auch für die Familie, die nicht surft, etwas bieten.

Surfergirlgold
12.04.2007, 18:32
Wir fahren Vatertag meistens nach Strukkamp...also rechts von der Fehmarn-Sund-Brücke (erste Abfahrt nach der Brücke)...kann ich sehr empfehlen...Campingplatz direkt hinterm Deich. Vorm Deich große Wiese zum Aufriggen. Außerdem ist dort eine große Box mit Schließfächern, sodass auch aufgeriggte Segeln eingeschlossen werden können. Auf dem Campingplatz sind gerade zu Himmelfahrt viele Surfer und es herrscht ein sehr nettes Klima. Sani-Anlagen sind auch gut und von überall gut zu erreichen. Es gibt zwei große Spielplätze und zwei große Bolzplätze. Außerdem wird Animation für die Kinder angeboten und es gibt einen Jugendraum mit Kicker, Tv-Ecke und Internetzugang. Es gibt eine Sauna, einen SB-Markt (mit frischen Brötchen morgens) und eine Surfschule auf dem Campingplatz (mein Tipp, falls benötigt, rechts rum aufm Deich nach Gold zur Surfschule. Super Material und nette Leute).

Negativ: Man ist recht abgeschieden. Mit dem Rad brauch man mindestens 20 min nach Burg.


Falls interessiert: UNBEDINGT JETZT SCHON BUCHEN!!!!!;) :cool:

miha
12.04.2007, 19:27
>Außerdem ist dort eine große Box mit Schließfächern

Die Box (falls du den Käfig am Strand meinst) existiert seit den letzten Winterstürmen nicht mehr ;) Der Strand musste auch neu gestaltet werden ...

Aber der Campingplatz ist natürlich immer noch empfehlenswert und das Surfrevier riesig.

Dunkinator
12.04.2007, 19:28
Hey,

also ich kann Struckkamp auch nur empfehlen, super Platz!!
Auch ohne Wind bietet der Platz was, fahre auch über Himmelfahrt wieder hin!!!

Gruß lennart

BadHunter
12.04.2007, 19:57
Wir fahren Vatertag meistens nach Strukkamp...also rechts von der Fehmarn-Sund-Brücke (erste Abfahrt nach der Brücke)...:cool:


Ähhhh: wenn man über die Brücke fährt liegt Strukkamp LINKS von der Brücke... Man fährt die erste Abfahrt ab und dann links und gleich wieder links (aber nicht gleich wieder auf die Bundesstraße rauf;) )

Gruß, Jens

Surfergirlgold
13.04.2007, 13:22
Ähhhh: wenn man über die Brücke fährt liegt Strukkamp LINKS von der Brücke... Man fährt die erste Abfahrt ab und dann links und gleich wieder links (aber nicht gleich wieder auf die Bundesstraße rauf;) )

Gruß, Jens



:eek: Peinlich, Peinlich, dass mir sowas passiert. :mad: Ich fahre schon mein ganzes Leben mindestens 4 mal im Jahr nach Strukkamp. *schäm*

Kevin
13.04.2007, 14:13
Vatertag=Himmelfahrt=Surffestival

--->Wulfener Hals