PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiligenhafen


Lünesurfer
13.04.2007, 16:06
Hallo,
weiß jemand was auf dem Surfparkplatz in Heili passiert?
Auf der webcam ist zu sehen as dort wohl eine Baustelle ist.
Ist der Platz zu?
Wenn ja wie lange?
Gruß

Lutz-HH
15.04.2007, 09:30
Moin,
so weit ich weis hat das damit zu tun, dass zur Zeit Sand aufgespühlt wird, weil die Herbststürme einiges verschlungen haben. Hierzu gibt es nähere Infos unter http://www.fehmarnsches-tageblatt.de/heiligenhafen/2007/04/04/Strandaufspue.php.
Was ganz genaues kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich in den letzten Wochen immer auf Fehmarn war.

fehmarnsurfing_de
16.04.2007, 23:00
Surftechnisch ist das aber kein großes Problem. Wenn man weiter vorne (KIKIS Nachtclub) bleibt, sowieso nicht, wenn man bei West ganz durchfährt, darf man nur nicht zuviel Höhe verlieren, weil die Pipeline nahe unter der wasseroberfläche ins Meer geht.

snurfer
17.04.2007, 17:15
Schlecht ist es nur für uns Wohnmobilfahrer, da es vor Kikis Nachtclub andauernd Tickets für das Falschparken gibt. Wohnmobile und ausgebaute Surfbusse werden auf dem Parkplatz leider nicht geduldet.

Gruß
Cord

Lünesurfer
22.04.2007, 22:13
Super vielen Dank für die Infos.
Bin leider erstmal für 2 Monate raus.
Alle Bänder im Fuß gerissen.
Bisdahin ist der Sand wieder da.;)
Gruß