PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfen in Wilhelmsaven...Wo?


Phyllis
29.04.2007, 07:19
Hallo!

Wer kann uns sagen wo man in Wilhelmshafen mal aufs Brett steigen kann, wenn möglich mit Materiealverleih vor Ort. Konnte im Netz nichts finden und auch auf der Seite der Stadt wird zwar vom Surfen gesprochen, aber nicht wo genau das nun ist. Über ein paar Anregungen wären wir sehr dankbar...:D

Gruß Phyllis

Fez
29.04.2007, 13:45
WHV Südstrand ist ein beliebter Spot und etwas weiter nördlich gelegen bietet die Geniusbank bei Hooksiel auch gute Bedingungen - alles natürlich Tidenabhängig . Materialverleih ist mir nicht bekannt .

Phyllis
29.04.2007, 19:53
Danke! :)...

DonRon
01.05.2007, 20:46
Vor Hooksiel kann auch in der Nordsee gesurft werden - beim Textilbadestrand.

Und vor dem Deich gibt es da einen tideunabhängigen Binnensee.

DonRon