PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo surfen an der Ostsee/Usedom ?


holihei
23.05.2007, 19:46
wer kennt:cool: sich auf Usedom aus?
-wo kann mann da gut surfen?
-will mein Urlaub in Ahlbeck verbringen
Gibt es in der nähe ein Surfladen/Verleih usw.:rolleyes:
Flachwasser und Welle?:):D

Heiko FFM
25.05.2007, 08:34
Hey!
Also wir wohnen in Morgenitz und werden je nach Wind in Ückeritz oder Karlshagen surfen. Leider ist der Sturm, der gestern noch für So-Di angesagt war, schon wieder abgeblasen.
Bin das 1. Mal da. Es wird wohl nicht so der STarkwindurlaub werden, da USedom nmicht so exponiert, wie zB Fehmarn oder ´Rügen liegt. Ich werde deswegen sicher auch 1 oder 2 Tage rüber nach Rügen fahren.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Fahre einen neuen Passat Kombi mit Kenzeichen F-HK.
Grüße
Heiko

cebu
25.05.2007, 17:19
Ich fahre nach Heiligendamm. Nettes Örtchen mit Parkplätzen in Strandnähe.

holihei
25.05.2007, 18:57
Danke,Heiko und Cebu:)

Fahre erst im Juli/August hoch.
werde eure Tipps ausprobieren.