PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf 3 - 4 Wochen Surfen im Sommer?

Konni
05.06.2007, 19:31
Der Sommer kommt ...
ich möchte im Sommer (Mitte Juli bis Mitte August) drei bis vier Wochen Windsurfen! Je nach Wetter und Windlage in den Norden oder Süden. Wer hat Lust mitzukommen oder sich am Strand zu treffen? Bus vorhanden! Vielleicht kann man sich mit einigen Leuten locker verabreden und gemeinsam aufs Wasser gehen und campen!
Wer gute Ideen für ein Ziel hat, kann sich ebenfalls melden!
Wind wäre auch super - die derzeitige Wetterlage sorgt ja echt für Frust!:mad:

Alexxx
15.06.2007, 21:32
Wie wäre es mit Gardasee ??

Will die letzte Aug.-Woche dort surfen.
Vielleicht kannst ja deinen Urlaub bissl nach hinten verschieben.

Konni
18.06.2007, 21:07
Gardasee reizt mich nicht so richtig - wollte gen Dänemark oder gen Süden. Ein bisschen Welle wäre nett ... Schade!

Cypersurfer
19.06.2007, 06:59
Hi,

wie wärs mit Rosas.
Sind vom 12.Juli bis 4.August da. Immer Wind und manchmal auch richtig Welle. Und vor allem sehr schön warm.

Bernd das Brot
19.06.2007, 12:18
hoi, bin ab 15.juli ne woche auf und in der gegend von fehmarn und fahre dann richtung römö & blavand :)

weiter nördlich solls net unbedingt gehen (vllt noch henne) .. da sind die bedingungen vllt etwas zu straf für mich

grüße

Spocker
19.06.2007, 19:49
Hi,

wie wärs mit Rosas.
Sind vom 12.Juli bis 4.August da. Immer Wind und manchmal auch richtig Welle. Und vor allem sehr schön warm.

Immer Wind und manchmal richtig Welle:confused: Da war ich wohl die letzen Jahre im falschen Rosas:p

Wenn man 4Bft als Wind ansieht und 1-2 Meter Dünungswelle als Welle, dann haste natürlich Recht;)

Cypersurfer
19.06.2007, 21:30
Immer Wind und manchmal richtig Welle:confused: Da war ich wohl die letzen Jahre im falschen Rosas:p

Wenn man 4Bft als Wind ansieht und 1-2 Meter Dünungswelle als Welle, dann haste natürlich Recht;)

1-2m Dünungswelle kommt hin. Aber wir hatten 2004 guten Wind, immer so um die 5bft. Ist ja auch Urlaub!:)

Spocker
20.06.2007, 18:48
Ist ja auch Urlaub!:)

Da haste Recht:) Ach nee wär das schön:rolleyes: