PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiteboard verloren


Konza
05.06.2007, 19:45
Hi! Habe vorgestern mein "2006er Nobile 666" verloren und zwar am Nordstrand von Norderney Strömung war recht stark und das Board ist wohl zwischen Ney und Juist durchgedüst.

Besondere Merkmale:
- Farbe: oben schwarz/rot unten schwarz/weiss
- 132x40cm
- Mein Name + Telenummer obendrauf
- unten mein Nickname "KONZA" in dicken schwarzen Lettern auf weissem Grund
- Liquid Force Luxury Interface Kit
- Bestfish Aufkleber
- M2Sports.com Aufkleber
- rote Standardfinnen


Wäre seeeeeeeeeeeehr toll wenn jemand im Bereich Ostfriesland die Augen aufhalten könnte. Brett treibt vermutlich mit Finnen oben und sollte gut zu sehen sein. Könnte auch sein, dass es am Strand in dieser Gegend angeschwemmt worden ist.

Nachm Besuch im Fundamt weiss ich, dass auch noch ein Fanatic Board im Fundbüro von Ney rumliegt. Wem gehörts? Der kann sich dort ja mal melden.

Grüße,
Konza

PS: Gibt (natürlich) ordentlichen Finderlohn!