PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Aquarius Juli 2007


Burney
11.06.2007, 20:13
Hallo!
Wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der auch im Juli auf dem Camping Aquarius ist, oder auf einem der benachbarten Campings (Golf von Rosas) Fänds gut, wenn man jemanden trifft.
Aloha
Björn!:)

Benjamin
18.06.2007, 13:31
Hi Bjoern,
sind jetzt seid Samstag hier, und hatten gestern direckt einen richtig fetten Tag !
Ca. 5-6 bft von rechts :D !

Hoffe es gibt diese Woche noch mal Trami :confused:

Naja, sehn uns ja bald bis dann

dannydevil
12.07.2007, 11:44
bin seit Dienstag Nacht wieder in der Heimat !

Hatten dieses Jahr mal richtig guten Wind gehabt !
Bin mit 6,7er sowie 7,5 er sehr gut ausgekommen ! (94 kg-Person)
Er drehte sich wohl des öfteren, aber mehr als die Jahre davor !
Lag wahrscheinlich am Atlantik-Tief.

Wasser war super sauber.

Platzänderung Aquarius hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Strandplätze sind ja wegrationalisiert worden. Dafür kamen 2 "Wege" bis zum Strand hin.

Wäre gerne länger geblieben als 2,75 Wochen !

Gruß Danny

coolK
19.07.2007, 19:05
Hallo Dannydevil,

erzähl mal, was heist 2 Wege zum Wasser. Wo war euer Platz? Wie ist die Schlepperei ?


Danke für eine Antwort. Will im September hin und bin ein bisschen frustriert, wenn ich sehe, dass die vorderen Plätze alle für Tierliebhaber angepriesen sind. Ich denke die sind dann voll und man schleppt sich zu tode.

Gruß

Michael