PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15-17.6 Wohin???


Andyk.hh
13.06.2007, 19:22
Hey, es ist mal wieder ein auf und ab bei Windfinder.com was das kommende Wochenende betrifft, was meint ihr? Fehmarn sah anfangs ambesten aus, jetzt ist Sankt Peter Ording super, will nicht alleine am Wasser stehen :p

LG Andy

slam1
14.06.2007, 07:09
und jetzt ist wieder Fehmarn besser:)
Ist eben jede Stunde was anderes was die Vorhersagen uns erzählen!:mad:
Aber ich bezweifle nicht das WInd bekommt und das ist doch mal was gutes!:D

Andyk.hh
14.06.2007, 19:22
Ouh man, jetzt steht für Fehmarn (Freitag) was gutes drin, ich glaube ich werde Morgen früh aufstehen wie immer um 6:00, und wenn die VOrhersage stimmt nicht zur Arbeit gehen sondern anrufen und mir nen Tag Urlaub nehmen, muss ich eh noch die nächsten 2 Wochen, kommt jemand von euch auch hoch?

LG Andy

jänin
14.06.2007, 20:07
hey,

werd auch früh los. wo genau wollste hin?

Lg Jänin

slam1
14.06.2007, 21:21
grüner brinck:) :)
noch wer?

Andyk.hh
14.06.2007, 22:22
:D Cool das ihr dabei seit,

also ich werde Morgen früh gucken was der Wind sagt, zur Auswahl steht für mich Sankt Peter Ording und Fehmarn wobei ich lieber nach Fehmarn fahre.
Wo genau auf Fehmarn, kommt auf die Windrichtung an, wenn wir Ost, West, Nord Ost, Nord West haben bin ich definitiv Altenteil b.z.w. Teichhof ( Teichhof kann man umsonst stehen und ist fast der gleiche Spot).
Also Morgen früh nochmal posten? So um 7:00 Morgends :D

LG Andy

Andyk.hh
15.06.2007, 06:20
Fahr gleich los nach Fehmarn - Altenteil, hab nen T3 Blue Star Kennzeichen HH-FZ.... wir sehen uns :)

LG Andy