PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute (15.06.) WIND !


Altsknalf
15.06.2007, 09:12
Aloha

Leute, heute knallt das ma richtig bei uns !!!
25 Knoten aus Ost , bei uns SideOnShore !
Und die Küste ist nur 200m entfernt !

Also, raus aufs Wasser, schlechtes Wetter is bei dem Wind keine Entschuldigung !

Mfg
Lukas

SveLo
15.06.2007, 09:19
wo ist das????

DrMorewind
15.06.2007, 09:26
Also, raus aufs Wasser, schlechtes Wetter is bei dem Wind keine Entschuldigung !

Mfg
Lukas

...wenn hier Wind wäre würde ich sicher keine Minute in diesem Forum verdödeln! .... und dann noch Windgerüchte verbreiten :o ,*tssttss

..und die Küste ist nur 1000 km entfernt :mad:

Viel Spass

Altsknalf
15.06.2007, 09:35
Oh, das tut mir Leid... :o

Naja, ich surf ne Runde für dich mit :p

Achja, ich kann aber auch erst um ca. 1 raus... ich sitz jetzt noch im Betrieb von meinen Eltern und hab keine Möglichkeit nach Hause zu kommen, außer natürlich laufen... aber das sind 8 km, muss nich !

@ SveLo

Wohooo ein Flensburger !!
Also ich hab bei www.nordwind-ev.de geguckt, denn die haben eine Station in Bockholmwik. Mein Spot ist Dollerupholz, falls du das kennst, liegt ca. 4 km die Küste weiter als Langballig Au !

Altsknalf
15.06.2007, 14:58
Hmm
Hat sich für mich relativ schnell erledigt heute...
1 - 1,5 m hohe Wellen, 4.4 m², restlos überpowert :o
Schade, aber hey, 2 Jahre weiter geh ich nurnoch bei solchem Wetter raus :p

Übrigens, der Wind hat sogar noch zugenommen ! Nu sind das 27,5 Knoten :eek:

derzilp
15.06.2007, 15:13
Man, hör auf mit dem Psychoterror!! Ich sitz im Büro! :(

Jd-Surfer
15.06.2007, 15:45
Bei mir sind es gute 4 Windstärken, boha hätt ich gern gesurft, aber wenn keiner einen fahren kann :(

noworkteamsurf
15.06.2007, 16:04
das hat so gerockt heute - jipiiiiiiiiiiiiiiiii - 4,4er in Heidkate - 1-2m Wellen 6-7bft aus NO - man war das nen Spass!!!!! einfach nur geil!!!! hat sich echt gelohnt heute mal keinen Termin zu legen und frei zu machen!!!! war vorher in Brasilien - da ging für mich gar nichts - hammer wellen - voll Onshore - da kammen nur die Lokals rauss!!!! dann Spotwechsel - und bingo!!!!

BadHunter
16.06.2007, 11:03
Oh man, da hätte ich wohl doch etws weiter hochfahren sollen...

War in Pelzerhaken, vormittags hat auch sehr nett gepustet aus Nordost, erst 5,2er überlegt, aber gegen mittag nahm er ab und ich hab lieber das 5,8er aufgezogen. Erst noch mit kleinem Brett, später, bei noch etwas weniger Wind, mit 128 l.
Dann kam ´ne kleine Windpause, aber nachmittags hat er nochmal zugelegt und es war ganz nett mit dem 5,8er!
Alles in Allem ein schöner Tag!

Gruß, Jens

TomK
16.06.2007, 14:09
Ich war in Kegnäs draussen an der Seeseite mit 4,7, cross on von links. Hätte aber auch locker 4,2 fahren können. Par nette Rampen abbekommen.:D
Leider hab ich mir im Beachbreak die Füße voll versaut.

Wie siehts bei den Nordlichtern morgen mit Skt Peter aus? Da könnte was gehen aus Südwest.

wavestreamer
16.06.2007, 17:25
Heidkate hat gestern echt geknallt! Schöne Welle, etwas boeig um 7 und mit 4,7 m,al so richtig schön die Brandung ausgenutzt,nur geil: Will das jeden Tag...:)