PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NL am Dienstag


Simsbims
24.06.2007, 22:51
Hallöchen!
Ich würde am Dienstag gerne nach Holland aufbrechen. Am Veluwe- oder Ijsselmeer geht bestimmt die Post ab.

Hatte mir Nunspeet ins Auge gefasst, am Ijsselmeer fllieg ich bestimmt auch mitm 3,5er weg... entscheide mich kurzfristig, denke fahre aber irgendwo ans Veluwe.

Ist noch jemand mit von der Partie in NL? ;)

Obi
25.06.2007, 08:55
wir überlegen auch noch!!

entweder vrouwenpolder und dann schön durch die luft fliegen oder speed session in strand horst...

RUNNING
25.06.2007, 09:04
Moin,
Jo überlege auch Vorhersage sieht ja echt gut aus! Gibts hier wen aus der Umgebung von Frankfurt der noch ne Mitfahrgelegenheit sucht oder selber noch einen Platz frei hat?

Simsbims
25.06.2007, 10:45
Ja supi, dann bin ich ja nich alleine. Vielleicht könnt ihr kurz bevors los geht morgen nochmal schreiben wo genau ihr seid.

Wo ist den Vrouwenpolder?

Jd-Surfer
25.06.2007, 11:02
Mich würde mal interestieren, welche segel ihr für 21Knoten so nimmt ?
Ich geh glaub ich morgen zum ersten Mal bei so viel Wind raus.

fuzzy
25.06.2007, 11:27
Bei 21 Knoten fahr ich.. 4.2.. Aber 21 sind ja jetzt nicht sooo viel..

Simsbims
25.06.2007, 11:53
@JD: Kommste denn auch nach NL? Wenn ja, wohin? Also ein 4er sollteste schon haben...

Ich nehm 4,0 - 4,4 - 5,0 und 78 liter mit, kleiner hab ich nich...

Jd-Surfer
25.06.2007, 12:15
Ich fahr nach Roermond, ist mein Homespot. Mein kleinstes ist ein 4.5 und wieg 52-53kg, um dem normalen Wind mach ich mir keine Sorgen, sondern um die Böen. Ich schätz mal der Wind auf dem See wird eh nicht über die oberen 5 Windstärken rübergehen, hoff ich :o

hobel
25.06.2007, 16:22
Mich würde mal interestieren, welche segel ihr für 21Knoten so nimmt ?
Ich geh glaub ich morgen zum ersten Mal bei so viel Wind raus.


bei 21 Knoten nehm ich (gut 90 kg) das 5,4er:o

Chriss
25.06.2007, 16:32
Ich fahr nach Roermond, ist mein Homespot. Mein kleinstes ist ein 4.5 und wieg 52-53kg, um dem normalen Wind mach ich mir keine Sorgen, sondern um die Böen. Ich schätz mal der Wind auf dem See wird eh nicht über die oberen 5 Windstärken rübergehen, hoff ich :o

Da drücke ich Dir die Daumen, könnten in Böen auch locker 6-7 Bft geben :o

Jd-Surfer
25.06.2007, 18:11
Boha ich krieg so ein Hals, meine Mum lässt mich nicht surfen, nur weil im Radio für morgen eine Unwetterwarnung herausgegeben wurde :mad: SCHEI?E

Spocker
26.06.2007, 18:10
Und wie wars heute anner See:rolleyes:
hab bestimmt gut was verpasst oder?

Obi
26.06.2007, 19:18
aloha,

komme gerade aus strand horst wieder...

hatten gut druck in der tüte....meistgefahrende segel waren 4.2-4-7 wave...

ich war mit den nler speeden und habe es mit dem 6.0 auf 69.9 km/h geschafft....

ziel des tages...die 70 zu knacken verfehlt;-(

see you

Boarderbacke
29.06.2007, 16:17
@Jd-Surfer: Ich war am Dienstag da, war richtig jut... Hab Dir leider nich bescheid sagen können, da ich im Moment nur selten an nen Comp. komme. Ich bin, falls Wind ist, auch übernächstes We. wieder da (07-08.07.07)...

Schade das deine Mutter dich nicht hat surfen lassen, vllt. hätte man sich mal gesehen (War zwar windig, aber lange nicht so stark, dass man nicht hätte surfen können.

Simsbims
02.07.2007, 13:27
Ich war auch in Strandhorst, bin 4,0 und 78 LIter gefahren. Das war aber zwischenducrh auch schon zu gross. Die Böen waren heftig, hat aber gut Spass gemacht. Ich war ab ca. 13.30 auf dem Wasser, 2x 10 Minuten Pause, um 18,30 hab ich abgebaut, war total platt. Geiler Tag auf jeden Fall :D

Spocker
02.07.2007, 15:29
Diese Woche sieht ja wieder ziemlich gut aus:o

Simsbims
02.07.2007, 16:04
Yep *freu*
Mittwoch Homespot = Möhnesee

Donnerstag evtl wieder NL :D

Jd-Surfer
02.07.2007, 16:28
Mittwoch geht's an die Oolderplas :-) Wer ist auch da ?

Rafa
03.07.2007, 12:47
also i wollt am 15-16-17,.. mal zum Veluve.. hoffe hab da mehr glück als beim letzten mal.. aber im mom schauts ja ganz gut aus..
vllt trifft man ja dann hier den ein oder anderen ;)...
hab leider keine mitfahrgelegenheit, sonst wär i gerne au öfter da :(

Spocker
04.07.2007, 21:20
Wie siehts mit Freitag/ Samstag aus? Kommt FEEEETTT WIND:D

Windsurfhexe
05.07.2007, 06:21
Wie siehts mit Freitag/ Samstag aus? Kommt FEEEETTT WIND:D

wohl dem, der Freitag schon los kann, muss leider arbeiten. Aber am Samstag früh raus, dann sollte es wohl noch reichen ;-)

Rafa
05.07.2007, 12:30
toll .. der wind wird super..
aber dafür soll es aus eimern schütten.. is au nich das wahre.. vor allem nich, wenns dazu noch gewittern soll ;)

Spocker
05.07.2007, 15:08
Ich seh an der See keine Gewitter:p

Und wen kümmert der Regen:D Ich fahr ja nich mit 80 km/h durch die Gegend;)

Jd-Surfer
05.07.2007, 16:00
Ich kam gestenr ast an den Spot an, geschüttet wie Sau. Kaum etwas gesehn. Nur ca. 3 Bft, wieder nach Haus gefahrn. Naja scheiß Wetter :mad: Freitag sieht ja gut aus

fuzzy
05.07.2007, 21:27
Toll morgen Seminar bis 17 Uhr.. Dreck..

Spocker
10.07.2007, 15:43
Hihi, ich sag nur 3,7 total angepowert:D :D :D

Abends dann perfekt fürs 4,1er:p