PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin/Umland Surfen am Mittwoch ??


Zweene
26.06.2007, 08:36
Hiho, wollte den morgigen Tag nutzen,soll ja wieder abnehmen zum Wochenende hin. Wo machst sich es denn am besten bei Westwind zu surfen ?? Fahrländer, Motzener See oder Wandlitz ? Oder wo anders ?

Sagt mal bescheid, bis dann und viel spaß morgen !

Grüße

ERayder
03.07.2007, 22:11
Hi,

Mittwoch is zwar leider schon vorbei, aber der nächste Samstag kommt bestimmt. Und bei (Süd)West ist es am Strandbad Müggelsee ganz gut...

Ciao

Erayder

Seb72
08.07.2007, 09:12
Hi Zweene !

Bei dem Wetter: Müggelsee.
Guckst Du RBB Videotext Seite 181.
Ab 4Bft gehts ab und es sind immer 5-22 Surfer da ...
direkt links neben dem Strandbad, wo´s zur Surf/Segelschule geht.

Am Freitag z.B. hab ich mein 5,7er kaum halten können und dann hatte es auch noch n schönes großes Loch :eek:
Jetzt muß ich mitm Uralt Klepper-Tuchsegel raus :eek: :eek: :eek:

Have fun,
Sebastian