PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr habt es so gut...


Jaksurf
27.06.2007, 16:17
dass ihr direkt am wasser wohnt und auch noch zeit habt. der windfinder und die webcams zeigen seit drei tagen besten surfwind an und alles was ich tun kann, ist im netz zu surfen. übel. gruss an alle glücklichen, jaksurf

Lurchi
27.06.2007, 17:03
Hi Jak,

viele Grüße von einem Leidensgenossen. Gestern war am Bodensee wunderbarer Wind und ich hatte den Tag voller Termine!

Ich habe gelitten wie ein Hund. Aber Job und Familie gehen nunmal vor.

Viele Grüße und nimms nicht so schwer,
Michael

Jd-Surfer
27.06.2007, 17:15
Du hattest ja wenigstens Termine, meine Mutter lässt mich nicht surfen, weil im Radio eine unwetterwarnung ausgegeben wurde. Heute auch nicht, obwohl der wind deutlich weniger geworden ist. Man sitz in den Ferien zu Hause unternimmt kaum etwas ,weil es eigentlich schlechtes Wetter ist. Alle guten Kumpels sind im Urlaub und sonnen sich. sich wegschleichen und heimlich surfen gehen, geht auch nicht weil der See 35km(Autobahn) enfernt ist.
Aber naja, wann war die Welt schon einmal nett ?

domherr
27.06.2007, 17:27
mein beikleid,mir gehts genauso.......:-§

Kevin
27.06.2007, 17:27
Naja Unwetter hin oder her...Wind ist Wind...mit oder ohne Regen usw.

Jd-Surfer
27.06.2007, 18:08
Seh ich auch so,
Der Regen ist mir egal, merk den Regen eh nicht, wenn ich einmal im Wasser war. Aber naja, Schüler haben keine Fahrgelegenheit und "Erwachsende" haben zu viele Termine.

Spocker
27.06.2007, 18:38
Kann ich nur bestätigen^^ Jetzt hab ich endlich n Auto zum fahren, aber keine Zeit:o und erwachsen bin ich mit 20 noch nichmal:D

Also der Stress kommt schneller als du denkst;)

FloHH
27.06.2007, 20:35
das ist dauernd so...
immer ist der Wind mitten in der Woche und man hat schule oder keinen zum fahren einafch zum heulen:(
hatte heute schon um 11:20 schluss und vieel zeit am nachmittag aber wiedermal keinen zum fahren
hab mcih aufs Bett gechillt und Surfdvds geguckt...

bitte lass den wind bis zum WE bleiben!!!

FloHH
27.06.2007, 20:38
achja ^^
Geil is auch wenn alle in der Schule sich über das Wtter aufregen und man dann sagt: hoffentlich bleibt das so bis zum WE (wenn ich Zeit hab) - nur geil!

vG