PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ijsselmeer (15.07-04.08) wer ist noch da?


Boarderbacke
06.07.2007, 10:21
Sind vielleicht noch mehr Leute hier aus'm Forum am Ijsselmeer? Schreibt doch einfach mal rein falls ihr irgendwo in der Gegend seit...
Ich bin in Hindeloopen (Schuilenburg), vieleicht sieht man sich ja mal...

Rafa
06.07.2007, 11:38
ich bin im Centerpark Port Zélande vom 20.07-27.07... das ist ganz in der nähe.. wollte auf jedenfall auch 1-3tage surfen, je nach wetterlage.. is halt kein Surfurlaub eig ^^

bigmama
08.07.2007, 23:12
wir sind in makkum... 20.7.-3.8.

noch wer in makkum ???

bigmama
15.07.2007, 21:39
sonst niemand mehr am IJsselmeer ????
schade :(

fuzzy
16.07.2007, 08:29
Wenn Wind ist... dann bin ich vielleicht ab dem 25. da..

bigmama
16.07.2007, 09:54
Wenn Wind ist... dann bin ich vielleicht ab dem 25. da..

tja, dann werde ich mal mit petrus nen wörtchen reden :rolleyes:
ohne wind wär anstrengend :o
ansonsten schau einfach mal vorbei und nimm meinen sohn mit ins nass :rolleyes:

fuzzy
16.07.2007, 10:22
tja, dann werde ich mal mit petrus nen wörtchen reden :rolleyes:
ohne wind wär anstrengend :o
ansonsten schau einfach mal vorbei und nimm meinen sohn mit ins nass :rolleyes:
Ich fürchte genug Zeit für nen richtigen Urlaub habe ich nicht.. aber wenn Wind ist, muss ich hin :) Wenn kein Wind ist.. dann fahr ich lieber direkt an die Küste.. aber ich denk mal drüber nacht *gg*

bigmama
16.07.2007, 10:27
Ich fürchte genug Zeit für nen richtigen Urlaub habe ich nicht.. aber wenn Wind ist, muss ich hin :) Wenn kein Wind ist.. dann fahr ich lieber direkt an die Küste.. aber ich denk mal drüber nacht *gg*

jupp mach das....
ich denke sohne würde sich auch freuen wenn ihm mal wer die "küste" zeigt :rolleyes: wenn du damit den damm meinst... da war er noch nicht...
übrigens... sohne wird 19 :D nur um missverständnisse nicht aufkommen zu lassen *gg* also ich brauche keinen "kinderaufpasser"... aber der kerle ist ziemlich schüchtern :o

fuzzy
16.07.2007, 12:45
Es sollte übrigens "nach" nicht "nacht" heissen..

Muss aber jetzt weiterlernen, sonst wirds gar nichts mehr mitm Surfen.. dabei will ich doch so gerne.. :)

bigmama
16.07.2007, 13:37
na dann viel spaß beim lernen :rolleyes:
ich packe jetzt die taschen :-)... gemein ich weiß, aber beim lernen sollte man lieber kein forum offen haben *gggg*

falls du vorbeikommen solltest.... wir sind - mit oma+opa ;) - in der ersten strandvilla an der promenade in makkum ...wo der gepflasterte fußweg aufhört... grauer zafira mit pacwolf-dachbox ...
also.. vielelicht sieht man sich oder jemand anderes hat lust sich zu melden ...

gruß biggi

Seppel surft
16.07.2007, 18:07
Hallo

bin ab dem 28.7 in Hindeloopen.:D :D

bigmama
03.08.2007, 23:03
@fuzzy..
und?.. warst du da??
wind war ja nun genug da :rolleyes: ....

fuzzy
04.08.2007, 12:34
Was am Brouwersdam für einigeTage.. Davor und danach musste ich leider arbeiten.. aber war cool.. Hoffe, dass bald wieder gut Wind vorhergesagt ist.. :D

Jd-Surfer
04.08.2007, 13:55
ich bin im Centerpark Port Zélande vom 20.07-27.07... das ist ganz in der nähe.. wollte auf jedenfall auch 1-3tage surfen, je nach wetterlage.. is halt kein Surfurlaub eig ^^

Ich war auch da :-)

bigmama
04.08.2007, 15:16
auf dem campingplatz habe ich einige sogar aus hamburg gesehen.... gelber bus.... keine ahnung ob die auch hier im forum sind...
und..
nen kombi mit nem typischen "surfer"-nummernschild... *SU-RF nummer*... ist der hier im forum?...

!Xabbu
05.08.2007, 13:48
ich war vom 23. bis 30.07 am Ijsselmeer. Kann nur sagen, dass es wieder einmal extrem geil war. Es war immer gleitwind. Ich bin vonn 4,7 bis ´6,4 gefahren und an einem Tag sogar 80 Liter. Lediglich Workum war ein bisschen stressig. Ich glaube, jeder der in Nordwestdeutschland eine Drachen besitzt muss ihn zwanghaft in Workum an den Stand legen und sich dann fachsimpelnd vor seinen Bus setzen. Das ist nämlich unheimlich angesagt. Aber Hindeloopen zeigte sich von seiner besten Seite und am Abschlussdeich war es echt soulig. Das Wetter war auch besser als in Deutschland. Außerdem gibt es in holländischen Supermärkten echt guten Womo-Food.