PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche standplatz für kurzurlaub


spucksel
17.07.2007, 14:18
Wer kann mir ein paar Campingplätze empfehlen !

Suche für nächste woche von Mitwoch bis Sonntag einen Platz!
Startplatz ist Bremen max Fahrt ca 3,5 Stunden. es sollte nicht so weit zum Wasser sein mit strand für den Kleinen!

wambi
18.07.2007, 11:03
Hindeloopen finde ich ganz gut, ist von Dir aus auch nicht zu weit schau mal hier:

http://www.camping-schuilenburg.nl/

http://www.campinghindeloopen.nl/

Gruß
Andreas

Groove
18.07.2007, 14:04
Moin,
Ich würde dir eher Makkum nahe legen. Da ist der Strand für die Kinder auf jeden Fall besser geeignet. (Großer Spielplatz....
Gruß

burk
19.07.2007, 07:51
Ich kann dir Texel empfehlen, von OL sind es ca 260km und 15 Minuten Fähre.
Die Campingplätze sind i.d.R. in Strandnähe oder sogar direkt am Strand. Für Kinder ideal.
www.rsttexel.nl, www.texel.net

whizkid
19.07.2007, 10:09
Hindeloopen finde ich ganz gut, ist von Dir aus auch nicht zu weit schau mal hier:

http://www.camping-schuilenburg.nl/

http://www.campinghindeloopen.nl/

Gruß
Andreas
ist schön aber wahrscheinlich keine freie Plätze. Habe schon für dieses WE letzte Woche versucht - alles ausgebücht!

spucksel
19.07.2007, 11:40
Habe in Workum auf dem Itsoal noch einen Standplatz auf dem Surfer Platz ( was immer das auch ist ) bekommen