PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfspots um Bremen und BHV


PeeJott17
29.07.2007, 17:29
Moinsen;-)
Bin jetzt mal ab und zu in Bremen und Umgebung und wollte mich mal erkundigen
ob jemand da in der Gegend gute Surfspots kennt die vornehmlich Flachwasser bieten und zum heizen und für Einsteiger gut sind...möglichst natürlich Stehreviere oder sowas...Merci vielmals!!
CU
PJ

Fez
29.07.2007, 19:17
Hallo , in der Region BHV such mal nach Cuxhaven Sahlenburg sowie Dorum und Wremen - alles natürlich Tidenabhängig . Mehr Richtung Bremen lohnt auch immer ein Abstecher zum Dümmersee .

cebu
29.07.2007, 23:13
Bin da ab und zu zum Jade-Busen gefahren. Aber so pralle war die Brust nicht. Weiß nicht, ob man da jetzt noch noch so rankommt.Ist 6Jahre her, als ich da wegzog.

PeeJott17
30.07.2007, 19:14
Merci junx..werde ich gleich mal nachschlagen ;-)

23kilometer
01.08.2007, 21:40
In Bremen-Nord gibts den Grambker Sportparksee.
War glaub ich ein ehemaliges Sandabbaugebiet. Seit einigen Jahren jetzt durch eine Straße erschlossen. Sehr langgezogen, und mit wenig Bäumen umzu. Also einigermaßen beständig.
Ist ein Besuch wert, wenn man mal kurz nach Feierabend surfen will.
Man muss als Bremer halt nicht weit fahren ;)

PeeJott17
02.08.2007, 12:16
Hi;-)
Recht herzlichen Dank für den letzten Tipp...werd ich mal auskundschaften;-)