PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chiemsee und umgebung

sachranger
30.07.2007, 15:01
bin wohl eben in die falsche rubrik, hier gehört die frage wohl hin.

hi forum,

wer kennt sich denn unten im chiemgau aus? wo sind die besten surfstrände am chiemsee oder anderen oberbayerischen seen?
und wo kauft man am besten (preis und beratung) in der gegend?

surferboy84
09.08.2007, 13:48
Hi! Ich fahr wahnsinnig gern an Wörthsee. Walchstadt gibts Parkplatz und Aufriggwiese direkt am klaren türkisfarbenen Wasser, kostet glaub ich für,n Tag 2 Euros.. bissal steinig! Auf der gegenüberliegenden Seite kannste bei Steinebach kleines Stück weiter auf ein ehemaliges Zeltplatzgelände direkt mit,n Auto ans Wasser runterfahrn. Da hast auch genug Platz zum auf/abriggen oder Sonne tanken :cool: Schaust halt, je nach Windrichtung wohin.. Viele Grüße! ;)

Sepp
09.08.2007, 14:26
Am Chiemsee Ostufer ist Feldwies der Spot. Entweder am Campingplatz vorbei links auf der Wiese bzw Parkplatz oder noch weiter hinten am Klettergarten. Kostet "normal" Parkgebühr, glaube ich..... :)
In Chieming gibts direkt am Minigolf noch einen Spot (mit etwas weniger Parkplätzen) oder an der (Frauen-) Klinik. Bei Ostwind in Seebruck hinterm Ortsausgang Richtung Rosenheim.
Einen Shop gibts in Chieming an der Hauptstraße. (Windsurfing Chiemsee; nicht zu verwechseln mit der Klamottenfirma) (Die übrigens an der Autobahnabfahrt Bernau einen Fabrikverkauf hat!)