PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irland ende September!


Birch
13.08.2007, 08:37
hi zusammen!
werde höchstwahrscheinlich ab dem 18.9 nach irland fahren, erste woche ecke brandon bay und danach in den norden nach easky etc.. ist noch jemand vor ort?? werde die erste woche auf jeden fall alleine sein und soo ganz alleine da aufm wasser ist mir nicht sehr wohl bei. vielleicht ist ja noch jemand da und hat bock aufn paar gemeinsame sideoffshore sessions :). werde dann ca. am 7 oktober wieder richtung europäisches festland aufbrechen und ca 10 tage nordfrankreich unsicher machen (bretagne -> ile de re etc.).
meldet euch :).
gruß
birk

Birch
13.08.2007, 08:47
ein paar bilder vom letzten trip oktober 06:

Birch
23.08.2007, 13:16
soo...fähre gebucht vom 18.9 - 10.10. niemand da ?

MarcSharck
23.08.2007, 18:53
wirklich schöne fotos!

ich würde auch gerne mal nach irland aber dieses jahr wirds wohl nix ... bin schon 2 wochen in holland im herbst!

wünsch dir trotzdem noch viel e rfolg beim suchen und besten wind und wetter vor ort!