PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen Roermond


Niklas S.
14.08.2007, 17:44
Hi!!!

Einer morgen da? Meint Ihr es lohnt sich? Sind 4 BFT. gemeldet.

Gruß Niklas

Jd-Surfer
14.08.2007, 18:09
Ich weiß nicht, es flaut ja schon wieder bevor man da sein kann. Ich wäre auf jedne Fall gekommen, meine Mutter hat morgen keine Zeit (Gaaaaaaaaaaaanz wichtige Sachen) -.-

fuzzy
14.08.2007, 21:13
Bin noch unschlüssig.. aber vielleicht komm ich :)

Niklas S.
15.08.2007, 20:25
Also, bin um 2 angekommen. Kahmen die meisten schon vom Wasser und erzählten super Sonne, Wind fürs 6er seit 10 Uhr, immer im Gleiten. Super, schnell aufgebaut, 2 Shläge mit dem 6er dann super Flaute. Nichts ging mehr.
Nach eineinhalb Stunden alles eingepackt. Wollte gearde fahren, da ging es wieder los. Zwar sehr böig, aber fahrbar mit 6er und 100l. Na ja, war also grenzwertig. Hat sich aber im großen und ganzen doch gelohnt.

Gruß Niklas

Andreas77
16.08.2007, 08:34
huhu

war doch ganz nett gestern in Roermond!!

Najo, hätte nicht gedacht das es für das 5er Segel gereicht hätte aber ..... :)

bis denne dann
Andi

HJU17
16.08.2007, 18:00
Wo genau surft man denn in Roermond? komme aus Pulheim/Stommeln und wollte es schon immer mal ausprobieren.
Hatte nur Panik wegen der großen Baustelle wo ich schon mal fast ne Stunde gestanden habe um ins Outlet zu kommen.
Danke für eine Rückinfo.
JoJo

Jd-Surfer
16.08.2007, 18:22
Die fette Baustelle ist schon längst wieder weg, jetzt sind nur ganz kleine und man kommt schnell durch. Wo ist denn Pullheim, komme aus Wegberg :)
Surfen kannst du auf der Oolderplaas, das ist ein See mit der Verbindung zur Maas. Einfach mal googeln da kommt jede Menge.

HJU17
17.08.2007, 11:57
Die fette Baustelle ist schon längst wieder weg, jetzt sind nur ganz kleine und man kommt schnell durch. Wo ist denn Pullheim, komme aus Wegberg :)
Surfen kannst du auf der Oolderplaas, das ist ein See mit der Verbindung zur Maas. Einfach mal googeln da kommt jede Menge.

Hi, Stommeln liegt hinter Grevenbroich. Roermond sind ca. 70km für mich. Auf jeden Fall näher als die Nordsee.
Wie heißen denn die besten Spots in Roermond? Ich würde dann mal über enen Routenplaner gehen. Gruss

Jd-Surfer
17.08.2007, 12:24
Es gibt 3 Seen, der beste ist die Oolderplaas. Ich glaub die meisten kennen auch nur die Ool. Ich würd bei einem Routenplaner Maastrichtstraat eingeben, sonst mal Roermond Oolderplaas bei Google Earth eingeben.

Andreas77
24.08.2007, 10:20
oder einfach Richtung Roermond Zentrum, dann durch Roermond durch und am 3. Kreisverkehr rechts abbiegen.

najo, und dann einfach mal den Schildern folgen ;)