PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harderwijk


surfing4fun
17.08.2007, 18:48
Als Wiedereinsteiger mal ne Frage zu Harderwijk. Wo geht ihr da ins Wasser? Früher sind wir immer am Parkplatz neben dem Hafen/Cafe reingegangen, aber da ist sehr wenig Platz.

Gibts da Alternativen??? :confused:

Gruß an alle!!! :) :) :)

eppi
17.08.2007, 20:38
Moin!
etwas südlicher ist Strand Horst (eigene Autobahnabfahrt A28)...find ich sehr gut da, nur kostet der Platz da 4 Euro Parkgebühren,aber sonst nett da man direkt mit auto ans wasser kann, plus wc usw....
Phil

solidsurfer
18.08.2007, 07:27
Fahre doch gleich ein wenig weiter nach Hindeloopen

Surferfreddy
18.08.2007, 08:25
Genau Strand Horst ist die beste Ecke da.:)

surfing4fun
18.08.2007, 15:15
Hindeloopen kenne ich noch von früher, sieht jetzt auf GoogleEarth anders aus. Wollte eigentlich erstmal in ein Stehrevier (Veluwemeer), um meine alten Kenntnisse wieder auffrischen. Wie weit rein kann man denn in Hindeloopen stehen und aus welcher Richtung kommt meistens der Wind? :confused:

P.S. Danke schonmal für die Tipps!!! :) :) :)

solidsurfer
18.08.2007, 18:26
Ich war schon länger nicht mehr in Hindeloopen sondern fahre wenn dann nach Makkum, dort kannst Du bis 800 weit rein denke mal in Hinde... ist es auch so und meist kommt der Wind aus West bis NW, also schräg bis auflandig.
Keine Angst zurück kommst Du immer ;)

surfing4fun
19.08.2007, 07:27
Zurückkommen ist immer gut, werd das mal testen in den nächsten Wochen.

Ist im Veluwemeer eigentlich die Sache mit dem Seegras so ernst, dass man ohne Seegrasfinne gar nicht anteten braucht?? :confused:

Fez
19.08.2007, 10:04
Derzeit ist eine Seegras Finne pflicht , wird erst im Herbst wieder besser .
Wenn Dir Harderwijk und vor allem Horst zu voll ist versuch es mal in Nunspeet (Polsmaten) . Viel Platz zum parken und aufbauen , nahezu komplett stehtief .

surfing4fun
19.08.2007, 10:55
@Fez

Danke guter Tip!

Mal ne Frage eines unbedarften? Was ist bei ner Seegrasfinne eigentlich anders???? :confused: :confused: :confused:

Fez
19.08.2007, 15:46
Die Seegrasfinne ist einfach um ca. 45 Grad nach hinten geneigt , somit kann das Graszeug nicht hängen bleiben und rutscht ab .
Andre

surfing4fun
20.08.2007, 07:29
dank Für Die Tipps