PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin!


FZ66
06.09.2007, 16:08
Hallo zusammen,

ich nutze diese Rubrik jetzt mal, um mich vorzustellen (<- da ganz frisch hier!).

Also: Ich surfe jetzt insgesamt so um die 15 Jährchen. Die letzten 6 Jahre musste der Sport aus familiären Gründen leider etwas hinten an stehen - leider. Dieses Jahr war allerdings mal wieder richtig Surfurlaub angesagt. Eher zufällig allerdings. Wir (<- Ich und der größte Teil der Familie.) waren an der Ostsee. Ich hatte das Material mitgeschleppt. Allerdings in dem Glauben, aufgrund zu wenig Wind wie die vergangenen Jahre nicht richtig auf meine Kosten zu kommen. Weit gefehlt! Es hatte fast jeden Tag einen 5er Wind und ich war fast jeden Tag min. 6 Stunden auf dem Wasser. Sehr zu Leidwesen meiner Reisegruppe. Diese hat sich schließlich dann auch durchgesetzt und wir sind nach 9 Tagen vorzeitig abgereist.
Mir ist jetzt allerdings klar geworden, dass man dieses einmalige Hobby nicht vernachlässigen DARF. Das wiederum führt dazu, dass heftige Materialbeschaffungsattacken nicht ausbleiben. Kann mir jemand sagen, unter welcher URL man diese online gut abfangen kann?

Viele Grüße und allzeit genügend Druck im Segel,

FZ.

FloHBrand
06.09.2007, 16:47
Hi,

also wenn du Material suchst kannst du hier mal im Forum in der Rubrik
Tausche & Verkaufe nachschauen. In einem anderen Forum (http://www.surf-forum.com) gibt es auch einen guten Markt für Surfartikel. Bei DailyDose ( http://www.daily-dose.de/) findest du auch viele Kleinanzeigen. GunSails und Hifly bieten einen Direktvertrieb von Surfartikeln an. Dort kannst du auch relativ günstiges Material finden.

Viele Grüße Florian

mrtnzurfer
06.09.2007, 17:10
herzlich willkommen im forum :)

FZ66
06.09.2007, 17:25
... und ich werd's mir mal anschauen.

Grüße, FZ.

jou
10.09.2007, 21:48
ej jo willkommen hier! :)

hab zu bieten
gaastra pulse in 5,3m²
neilpryde supernova in 3,9m²
neilpryde racing in 6,9m²
und nen sailloft curve in 4,7m² <--wenn flo es nicht nimmt

also wünsch dir viel spasS
Jonas