PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher CP am Veluwe ist familienfreundlich und gut?

frankausdortmund
07.09.2007, 07:58
Will heute zum Veluwe (WoWa, Frau + Kind) starten und kenne Elburg (war das letzte Mal 1993 dort) und Strand Horst. Welcher CP ist familienfreundlich, gut, günstig und surftechnisch (ich weiß dieses WE ist kein Wind) :confused: geeignet.

Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Infos... (brauche keine Links, sondern Infos aus erster Hand)

Danke!

stoho
07.09.2007, 08:17
Bad Hoophuizen (Nunspeet) erschien uns letztes Jahr doch recht familienfreundlich zu sein. Wir haben uns den CP allerdings nur relativ kurz angesehen....mit Hauptaugenmerk auf's surfen. Es waren aber diverse Spielmöglichkeiten zu sehen und der Platz stellte sich sehr sauber dar.
Dort in der Ecke gibt es noch weitere CP's. Z.B. 'de oude Pol' oder 'Polsmaten' (dort bin ich immer zu surfen, weils günstige Zugänge zum Wasser und eine prima Aufriggwiese, Toilletten etc. gibt.)
Die erwähnten anderen CP liegen m.W.n. alle zwischen Bad Hoophuizen und Polsmaten und sind verkehrstechnisch (alle am Randmeerweg) gut zu erreichen.

Besten Gruss
Stefan

frankausdortmund
10.09.2007, 13:11
War jetzt in Elburg Veluwestrand-Camping. Schöner CP (nur durch die angerenzende Landstrasse zu laut)... toller Ort (es war Tag des offenen Denkmals und Hafenfest = Monumenten + Botterdag).

Probiere sicher die anderen Plätze dort oben aus... bei entsprechender Windvorhersage...