PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wavespots um Ouddorp


Move
22.09.2007, 10:21
Brauche mal schnell Infos zu den Wavespots in Ouddorp. Überall ist zu lesen, dass die Strömung da so extrem sein soll. Surfe schon mal in Egmond oder Katwijk. Ist die Strömung damit vergleichbar oder schlimmer bzw. ist es wirklich dort extrem gefährlich. Danke.

meltemi
22.09.2007, 11:01
kurz vor hochwasser lässt die südliche strömung nach und nördliche strömung nimmt zu.bei wsw dann durchaus empfehlenswert;) gruss

surffreak
24.09.2007, 18:01
Hi!

Also die Strömung ist schon sehr stark.
Aber wenn man einmal durch den Swell ist gehts - vorausgesetzt man ist gut angepowert.
Also lieber ein wenig größer fahren damit man vernünftig durch die Brandung kommt. :D

Empfehlen kann ich dir Langedyk - aber im Moment wird da kräftig gebaggert und
der einzige zu erreichende Spot (ohne im Parkverbot zu stehen oder durch eine Durchfahrt verboten
Straße zu fahren :p ) ist direkt am Leuchtturm.

Gruß
surffreak