PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittwoch BDAM


PeterStoffels
21.10.2007, 15:14
Moin, ist jemand am kommenden mittwoch am Brouwersdam? wie sind denn die wellen bei nordost wind auf der nordseeseite?

Maicherinho
21.10.2007, 19:05
ich werd wohl da sein, wenn nix in die quere kommen sollte :)

Was fährst du denn an Segel/Board/Auto? :)


Mfg Tim

Ps: wellen weis ich net, aber denke mal relativ gut!

PeterStoffels
21.10.2007, 19:32
ich fahre nen mazda 323 so grün metallik. und material:
Aerotechsegel. das 5.8er in blau die kleineren in rot. board f2 chilli, inner welle nen tabou dacurve

wenn ich am grevelinger bin dann steh ich an dem anfänger becken wahrscheinlich, bissle freestylen.

wo stehst du denn wenn du auf nordsee surfst?

jou
21.10.2007, 20:52
es kommt doch gar kein wind oda?

PeterStoffels
21.10.2007, 22:29
bis jetzt sind so 14 knt angesagt, dass reicht schon mal für 5.8

Maicherinho
22.10.2007, 10:02
bis jetzt sind so 14 knt angesagt, dass reicht schon mal für 5.8


Jep seh ich auch so, und eben noch mal gegguckt gegen abend gute 5 bft.

Ich bin denk ich mal direkt am B-dam selber, weiss aber nicht wo meine mfg immer parkt, dementsprechend muss ich mich nach ihm richten. ^^

sonst steh ich immer direkt am ersten einstieg am b-dam, wo links am meer das betonierte anfängt ( scharze steine etc) und wo die strandbar rechts ist.

PeterStoffels
23.10.2007, 20:38
bin doch nen bisschen skeptisch geworden. hab irgendwie keine lust so weit zu fahren und nachher ist nix. sonntag schauts jetzt auch ganz gut aus. bin jetzt voll am überlegen ob ich dann sonntag fahre...

fuzzy
23.10.2007, 20:53
bin doch nen bisschen skeptisch geworden. hab irgendwie keine lust so weit zu fahren und nachher ist nix. sonntag schauts jetzt auch ganz gut aus. bin jetzt voll am überlegen ob ich dann sonntag fahre...
Ich werds so machen..

Maicherinho
23.10.2007, 22:19
wir fahrn auf jeden Fall, und wenn ich ein 5.8er fahren muss ^^

fuzzy
24.10.2007, 12:57
Haha.. braucht ihr glaub ich net.. hoffe der Tag war gut.. :)

Maicherinho
24.10.2007, 21:47
War Arsch kalt, aber hat sich doch was gelohnt. Zwar 7,0 gefahren, aber Spass allemal gehabt.

PeterStoffels
24.10.2007, 23:25
was 7.0? da wär ich ja gar nicht ins rutschen gekommen! oder wie schwer biste? und was biste fürn board gefahren? das dumme ist, dass ich gestern vorm mittwoch voll den husten hatte. konnte gar nicht pennen und so. dann noch die kälte... naja
ich hoffe ich schaff das nochma bald wieder surfen zu gehen...

fuzzy
25.10.2007, 06:40
Hmmm.. 7.0 ist schon irgendwie.. groß.. wo wart ihr denn?

Sonntag schaut ja immer noch net schlecht aus...

Maicherinho
25.10.2007, 09:17
Wir waren am B-dam Meer Seite :/

Ich fahr ein Mistral Joker 115l :)

War echt mies der Wind, anfangs gings echt gut, aber gegen 15 uhr ging nix mehr.

Zudem war es schweinekalt, ich denke das war meine letzte Session auf dem Meer.

Chriss
25.10.2007, 10:20
Wir waren am B-dam Meer Seite :/

Ich fahr ein Mistral Joker 115l :)

War echt mies der Wind, anfangs gings echt gut, aber gegen 15 uhr ging nix mehr.

Zudem war es schweinekalt, ich denke das war meine letzte Session auf dem Meer.


Ich frage mich immer wieder, wo die für Renesse die aktuellen Meßwerte herzaubern. Ich kann mich irren, aber glaube, dass gestern für Renesse konstant 6 Bft gemessen worden sind, hatte gestern 2-mal reingeschaut...:confused:

Maicherinho
25.10.2007, 10:37
Ja das ist richtig, ich hatte gestern Abend auch geguckt was an Wind war, ich hatte so auf konstante 4 in Böen 5 geschätzt, aber der Report war mal völlig daneben :/

fuzzy
25.10.2007, 16:29
Jo, hab ich auch gelesen.. komischer Report..