PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermikspot


hollyg69
25.10.2007, 10:19
Moin,
Gestern beim Surfen (Es war an den Fingern, Füßen und der Nase schon ganzschön kalt) habe ich den Wunsch entwickelt im nächsten Sommer einen schönen Thermikspot am Mittelmeer aufzusuchen. Meine Ansprüche:

- Thermische Winde ab Mittag zwüschen 10 - 25 Knoten
- Campinplatz wenig spießig trotzdem sauber oder ... (lieber billig als luxuriös)
- gut zum wildcampen mit Womo
- nicht so voll (wenig Schwimmer und Brutzler)
- Bloß keine Party usw. lieber Idylle
- Entfernung bis 2000 km von Hamburg
- Wenns geht ohne Fährübersetzung

Wer weiß was und verrät es mir?

Icarus
25.10.2007, 10:37
Moin
Hast Du schon mal an die Gegend um Rosas gedacht?
Mfg

hollyg69
25.10.2007, 19:19
ja habe ich, aber ich müsste in den Sommerferien fahren und dann ist das da doch voll, oder?

surftom
25.10.2007, 20:08
ja habe ich, aber ich müsste in den Sommerferien fahren und dann ist das da doch voll, oder?

ja, das ist es. würde aber nicht nach Roses selbst fahren, sondern eher
Richtung ampuriabrava oder st.de pescador. außerdem gibts bei angesagtem NO wind ne gute Ausweichoption nach port de la selva.
hab n spotbericht reingestellt unter www.captainsurf.com unter travel.
unter "videos" sind auch n paar szenen von den spots drin (letztes Video 07)
wind allerdings eher zwischen 10 und 20 kn (nur bei trami bis 25+ im sommer eher selten) dafür recht konstant

gruß,
Tom

Icarus
26.10.2007, 07:41
Hallo
In den Sommerferien ist es wohl überall voll.
Wen Du in Sant Pere einen kleinen CP suchst geht es schon.
Nur mußt Du rechtzeitig buchen.
Mfg

Rosas-Fahrer
26.10.2007, 08:35
Moin
Hast Du schon mal an die Gegend um Rosas gedacht?
Mfg
Moin,
nur mit dem Wildcampen passt es nicht so gut...
Gruß

Icarus
26.10.2007, 09:23
Moin,
nur mit dem Wildcampen passt es nicht so gut...
Gruß

Hatte ich voll überlesen.