PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen noch mal nach SPO


Lutz-HH
27.10.2007, 13:58
So wie es mit der Vorhersage zur Zeit aussieht, werde ich morgen nach SPO fahren. Auf den Ordinger-Strand kann man ja bis zum 31.10. noch mit dem Auto drauf. Ist sonst noch jemand dort anzutreffen?

Smile4surf
27.10.2007, 14:36
warscheinlich ic...
wo ich hinfahre - ka^^
weil nen kumpel fährt...
und wir ham nen roten golf3/4 mit 3 boards aufm dach^^

woran erkennt man dich?

Lutz-HH
27.10.2007, 14:39
Ich fahre einen weißen T4 mit Hochdach und 2 Boards dran.

Rosas-Fahrer
27.10.2007, 18:10
Ich fahre einen weißen T4 ...
Moin,
....der ist bestimmt selten...:p :eek:
Gruß

Smile4surf
27.10.2007, 18:17
aaaaarghhhh
mifa kann nich :( :(

fährt iwer morgen zufällig durch elmshorn (A23) durch???
meldet euch - bitte!

Cpt.Sternhagel
28.10.2007, 12:00
So wie es mit der Vorhersage zur Zeit aussieht, werde ich morgen nach SPO fahren. Auf den Ordinger-Strand kann man ja bis zum 31.10. noch mit dem Auto drauf. Ist sonst noch jemand dort anzutreffen?


Und ab dem 1.11. darf man nicht mehr auf den Strand fahren? Oder darf man auch nicht mehr surfen? Wie streng wird das überwacht? Frage wegen Mi./Do. . Nur für einen Tag lohnt sich die weite Anfahrt aber nicht.

derzilp
28.10.2007, 16:34
Surfen darf man da trotzdem, Du kannst halt nicht mehr auf dem Strand parken, weil die Zufahrt gesperrt ist. D.h. schleppen ohne Ende. Und wehe Du hast das falsche Segel aufgeriggt :D

GER-979
30.10.2007, 23:46
Ihr werdet euch erkennen weil Ihr wahrscheinlich die einzigen Seit.
Ja das ist doch echt doof das ab dem 1. November der Strand gesperrt ist! Aber ne supe Alternative ist dann der Südstrand!

Cheers

derzilp
31.10.2007, 12:08
Südstrand geht aber nur bei NW und zwei Stunden vor bis zwei Stunden nach Hochwasser, oder? Ich war da noch nie.

P.

PS: Sonntag war ziemlich cool, schöner Side-Off-Wind und schöne Wellen. Musste leider mein großes Board fahren wegen der Strömung.