PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altwarmbüchener See??


Alex
04.11.2007, 14:02
Hi,

ist da schonmal jemand gesurft?

snurfer
06.11.2007, 16:27
Am Altwarmbüchener See haben wir vor 20 Jahren, als es noch keine hohen Bäume im Uferbereich gegeben hat, gesurft. War damals wirklich nicht schlecht. Als die Bäume hoher wurden, wurde der Wind immer weniger und extrem böig.
Meist konnte man nur noch mit großen Segeln rauf. Kleine Bretter gingen zum Schluss überhaupt nicht mehr (... ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre her).

Ich denke mal, das man den See heute zum Surfen total vergessen kann.

Alternativ zum gesperrten Steinhuder Meer gibt es im Raum Hannover nur den Salzgitter See oder den Tankum See.

Gruß
Cord

Howie
06.11.2007, 17:01
Wie schauts denn aktuell mit den Bäumen um den Tankum und Salzgitter See aus?

Wollte Freitag einen von beiden Seen besuchen...