PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli oder Weißenhaus oder Brasilien bei NW?


derzilp
05.11.2007, 05:41
Hallo zusammen!

An welchem der oben genannten Spotskann ich am besten Wellenabreiten bei starkem Nordwestwind? In Halli hatte ich mal das Gefühl, dass das bei NW gar nicht so gut ging, könnte aber daran gelegen haben, dass ich ganz links an der Mole gefahren bin? Wie siehts aus in Brasilien? Müsste genau sideshore kommen, aber gibts da schöne Wellen? Und von Weißenhaus schwärmen immer alle, aber NW kommt dort doch schon fast auflandig, oder?

Grüße, Philipp.

noworkteamsurf
05.11.2007, 06:03
hey Philipp - im Forum von www.windsurfing-kiel.de findest du ne Spotbeschreibung von Brasilien - und Friedel ist einer der Brasilien experten ^^ - quasie sein Homespot!!!! er ist da öffters und Wellen gibs da eigentlich ganz ordentliche - schau doch mal im Forum rein!!!!