PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VORSICHT in Ouddorp!!!


Spocker
10.11.2007, 09:17
Hallo liebe Surfergemeinde,

wir waren gestern zu zweit in Ouddorp direkt am Leuchtturm surfen und nach zirka 2 Stunden wurde uns die Scheibe eingeschlagen und alles geklaut, was nicht niet und Nagelfest war:mad:

Ok... ich hab noch ne Boxershorts und Schuhe aber sonst war alles weg...
Surfsachen wurden nicht geklaut, sondern nur Wertgegenstände, sprich Geldbörse mit Führerschein, Perso, Kreditkarte, Handy, Camera usw.
Selbst unsere Klamotten waren weg!

Hatten grade noch genug Sprit um nach Hause zu kommen.

Vielleicht interessierts euch nicht, aber diejenigen, die dort surfen solltens besser wissen;)

Gruß von einem frustrieteren und um einige hundert Euro erleichteretem Surfer:o

MarcSharck
10.11.2007, 21:07
das ist ja richtig ärgerlich!
wart ihr so alleine am spot oder wie?

Spocker
10.11.2007, 21:41
Ne, war noch ein Holländer mit Wohnwagen da...
Dem haben die den Wowa aufgebrochen und den Autoschlüssel geklaut:mad:

Eigentlich ist da immer reger Betrieb auf dem Parkplatz, aber da haben wohl ein paar Minuten ausgereicht:(