PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag morgen Roermond/ool?


PeterStoffels
02.12.2007, 19:31
jo ich hab morgen erst spät uni, und wollte vorher noch nen bisschen in ool rocken. ist ja noch gut. wer hat denn zeit und ist auch am start. keinen bock wieder alleine in ool rum zu eiern. wie am freitag. da wars auch gut mit 5.8...

naja jut meldet euch!

flo am start
02.12.2007, 19:38
arsch:D :D
viel spaß mann!!

vipcop
02.12.2007, 20:43
moin peter warst du heute nicht da?
war mit 5,4 und 86l voll angenagelt nachher hat es locker für das 4,7er gerreicht nur ich war zu faul umzuriggen.
morgen leider von 10 - 18 uhr uni :(
greetz

PeterStoffels
02.12.2007, 22:34
ne in ool war ich nicht. war an nem andern spot.. war aber mit 4.3 und 79l gut angenagelt :D.

hum ist ja wieder kacke... keiner am start nur wieder ich allein.. :(

jou
03.12.2007, 17:33
bei uns am blausteinsee war ordentlich was los... ca 15-20 surfer...
nacher 4,0...

PeterStoffels
03.12.2007, 18:01
war der bei euch aus so böig? in den löchern 5.0 in den böen hätte ich auch gut 4.3 fahren können. man damit hab ich echt nicht gerechnet. aber guru hatte dann ja recht mit den dicken böen.. nicht schlech nicht schlecht... der guru kann in der letzten zeit so einiges

jou
03.12.2007, 18:25
jepp bin vom guru auch sehr erstaunt... früher lag der IMMER falsch doch die letzte zeit ging das wirklich....

in den böen hätte man auch 3,7 fahren können... und sonst auch mal 5,3....

35 knoten spitze! (5min durchschnitt) (quelle dascon.de)

8bft immerhhin

Howie
04.12.2007, 11:14
Past zwar nicht zum Thema Roermond/ool, aber zum Thema Montag surfen :D

http://www.wojciech.huwer.hvf-bs.net/PEINER_03.jpg

War sehr geil der Tag

PeterStoffels
06.12.2007, 10:41
Also nicht mehr Montag dafür jetz Freitag.. wer ist morgens mit am Start in ool... schön gut Hack... meldet euch

Boarderbacke
06.12.2007, 14:52
Wenn ich's schaffe bin ich am Sonntag da :D ! (in der Hoffnung das die Vorhersage auch genau so kommt...)

@Howie: hasste das Bild da nich auch in nem kleineren Format? Das da ist (bei mir zumindest) viel zu riesig um da irgendwas zu erkennen.