PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fr/Sa


surfmariechen
26.12.2007, 10:36
Moinsen,
jemand am Freitag und Samstag auf Fehmarn? Sieht ja nach Wind aus und erträgliche Temps. Welchen Spot?
Reinhauen,
David

Konni
26.12.2007, 13:29
überlege am freitag hochzufahren und in gold aufs wasser zu gehen. auf tiefes wasser habe ich bei den temperaturen keine lust.
wer ist denn sonst noch in gold?

rubia
26.12.2007, 14:04
mmh....erst mal abwarten, da kann sich noch einiges tun...wenn das allerdings so bleibt bin ich in Meldorf, weil wärmer und mehr Wind..

slam1
26.12.2007, 15:25
sieht ja ganz gut aus. Denke ich werde am Do,Fr,Sa in Gold oder Pütsee sein.:D

easy05
28.12.2007, 15:34
Ich werde wohl morgen auch nach Gold.....

Gruß Easy

noworkteamsurf
28.12.2007, 15:57
denke auch das ich nach Gold oderähnliches fahre!!!!

derzilp
28.12.2007, 17:34
Fährt jemand nach Meldorf?

Dunkinator
30.12.2007, 21:32
Hey,

war jemand am we in Meldorf??

Wie kalt war das allgemein und das Wasser??

Wollte eigentlich auch los, mich konnte bloß keiner hinfahren( bin halt erst 16), naja, vllt. ist ja in der nächsten Zeit mal Wind, denn bin ich da!! Ich hab es ja nicht so weit!!!

Gruß Lennart

will-tzörfn
31.12.2007, 14:31
Hey,

war jemand am we in Meldorf??

Wie kalt war das allgemein und das Wasser??

Wollte eigentlich auch los, mich konnte bloß keiner hinfahren( bin halt erst 16), naja, vllt. ist ja in der nächsten Zeit mal Wind, denn bin ich da!! Ich hab es ja nicht so weit!!!

Gruß Lennart


Hi,

Ich war am Samstag da. Luft ca. 6° Wasser ca. 4°. Zum Glück kein Regen und kurze Zeit Sonne.
Mir war nie kalt, ausser beim Umziehen danach. Hab aber auch 5/3 Anzug, 7mm Ascan Schhuhe, Haube und Gummihandschuhe+offene Fäustlinge. Ich lieg allerdings auch nicht so oft im Wasser.
Der Wind hätte etwas konstanter sein können. War trotzdem ein guter Tag. Anfangs 5,3, dann 6,1. Kurz vor Sonnenuntergang hat es einen Tick zugelegt. Da war dann alles perfekt. Hatte vorher an den Rändern des Tümpels teilweise Probleme mitm Angleiten wegen Windstau. Hätte vielleicht doch lieber mein nächst größeres Board nehmen sollen.

Wenn du kein Weichei bist, vernünftige Ausrüstung (Haube und Handschuh Pflicht) hast und kein absoluter Anfänger bist spricht meiner Meinung nach nichts dagegen bei dieses Temps zu surfen. Für mich muss die Luft mindestens 3° haben.

Gruß

Dunkinator
31.12.2007, 16:29
Hey,

das hört sich ja gut an!!

Habe jetzt auch zu Weihnachten einen 5/3 Neo bekommen und Handschuhe und so ein Kram hab ich sowieso!!

Naja, mal gucken, muss aber irgendwann mal wieder aufs Wasser, der Sommer ist noch so lange weg!!

Gruß Lennart

Konni
07.01.2008, 21:16
freitag südwind in pelze! sonntag westwind für gold!

wer ist dabei?

rubia
08.01.2008, 10:36
ICH!!..naja, mal sehen we sich alles entwickelt.Wird ja als weniger :(

BadHunter
08.01.2008, 11:04
Ich bin leider definitiv nicht da, weil ich am Donnerstag erstmal operiert werde... :(
Hab letztes Jahr wohl zuviel gesurft..... :eek: ;)

Na ja, lieber jetzt 3 Wochen ausfallen als im Frühjahr oder Sommer!

Viel Spaß wünsche ich jedenfalls!

Gruß, Jens

Benni2
11.01.2008, 09:16
freitag südwind in pelze! sonntag westwind für gold!

wer ist dabei?

Ich wäre auf jeden Fall da, wenn der wind noch etwas zulegt...
sieht ja bis jetzt noch ein bisschen mager aus!

ich weiß auch noch nicht wann ich los soll, samstag nachmittag oder sonntag morgen... vielleicht auch da pennen???
mal sehen!

rubia
11.01.2008, 12:59
Moin,
werd wohl rüber an die Nordsee fahren. Für dort schauts besser aus. Werd wohl in Meldorf raus. Noch wer am Start?

Goophi
11.01.2008, 19:01
Nu ist wohl doch eher mehr in fehmarn. noch wer in gold/ wulfner hals?

Benni2
11.01.2008, 20:17
So ich meld mich mal offiziell in gold an ;)
wahrscheinlich morgen und übermorgen... sieht gut aus für beide Tage, morgen aber eher ab mittag/nachmittag!
ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :D

Konni
12.01.2008, 10:36
was ist mit pelze? jemand sponta auf dem weg?

Smile4surf
12.01.2008, 19:02
was für material seit ihr denn heute an nord/ostsee gefahren?

will-tzörfn
12.01.2008, 20:53
Hi,

War mitm Kumpel in Wulffen. Wasserstand war gut. Später etwas schlechter. Sehr viel Sonne. Wind eher wechselhaft. Aber selten die angesagten 19kn.
Ich bin 9,5 gefahren. Man will ja auch voran kommen:cool: .
Wieg aber auch fast 100kg und altes Brett.
War aber ein super Tag. Die ganze Zeit gleiten und schön heizen. Und war auch ausreichend warm.

Konni
13.01.2008, 10:12
war in pelzerhaken. wir fuhren zwischen 5.5 - 6.0qm und 85 bis 100 liter!
Wind böig aber Sonne schien!

Benni2
13.01.2008, 10:54
war in pelzerhaken. wir fuhren zwischen 5.5 - 6.0qm und 85 bis 100 liter!
Wind böig aber Sonne schien!

So ähnlich sah es in Gold auch bei uns aus! Wir konnten Segel zwischen 5,3 und 5,8 fahren und Boards zwischen 81 und 95 Litern...

Soo schlecht war der Tag gar nicht, wir hatten sogar Sonne ;)

rubia
13.01.2008, 20:48
Soo..ich war in Meldorf an der Nordsee! War ein super Beginn für die neue Surfsaison!
Bin 4.7 und 70l gefahren, zum spätnachmittag wurde es dann langsam bissl knapp mitm segel, weil der Wind gedreht hatte und etwas mehr wurde, aber da bin ich denn runter, weil 2h gereicht haben...meine Finger sind immer noch eingefroren *lach*
Wie es ausschaut hatten also alle am Samstag -egal ob an der Nord- oder Ostsee- nen super Tag!
gruß

Smile4surf
13.01.2008, 20:58
dammn!
wie viel wiegst du caro?
...wir hatten auch überlegt zu fahren, habens aber aufgrund der vorhersage (die so aussah das wir nicht mitm kleinen zeugs fahren können, 5,0 bzw 5,2) sein gelassen... das ist echt zum kotzen mit dem wind:cool:

rubia
13.01.2008, 21:13
60kg...war sehr nett...waren außer mir und Claude nur noch 4 andere Surfer da..auf dem ganzen Tag verteilt versteht sich..:-D