PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Gold?

rubia
18.01.2008, 14:39
Moin,
morgen früh noch wer in Gold am Start? Sieht ja mal wieder herrlich aus!!*freu*

noworkteamsurf
18.01.2008, 16:07
jao, könnte sein das ich hochfahre!!! - lass mich raten - Pinken Helm und Lycra??? und Diva in Blau ? ^^

Isch hab nen weisses Lorchboard und Hot Sails :D :cool:

Konni
18.01.2008, 16:08
wenn erkältung nicht schlimmer wird, bin ich dabei!

rubia
18.01.2008, 16:15
jao, könnte sein das ich hochfahre!!! - lass mich raten - Pinken Helm und Lycra??? und Diva in Blau ? ^^

Isch hab nen weisses Lorchboard und Hot Sails :D :cool:

Na hoffen wir, dass es für 4.3 reicht...:D

rubia
18.01.2008, 16:16
@ konni: Wenn du NICHT am start bist, zwinge dich mich den Rest des Winters immer abzuholen unter der Woche!! :D

noworkteamsurf
18.01.2008, 16:37
naja ich hoffe es - will 5er fahren - dazu brauch ich mindestens 6-7´bft.!!!! hoffentlich kommt der Wind auch so!!!

Konni
18.01.2008, 16:38
da komme ich sogar krank lieber ans und aufs wasser als mir diese tortur anzutuen ... von der angst um mein auto ganz zu schweigen! :D

rubia
18.01.2008, 16:40
gibs doch zu...sooo schlecht war das nicht das ich deine Heckklappe um 30cm verschoben habe *lol*...jetzt hast du ne integrierte Klimaanlage ;)

Also ich möcht am liebsten 70l und 4.3 fahren!! Sonst wein ich *g*

Konni
19.01.2008, 16:20
back at home! Sehr schönet tag - außer drei euro parkgebühr in gold und echter frust: habe eine Hifly finne bei zwischen steine gesteckt und was war als ich sie abholen wollte - weg! Super!
Das hat mich extrem geärgert!

noworkteamsurf
19.01.2008, 16:23
war überhaupt Wind??? Parkplatzgebühr ist doch normal in Gold!!! und bezüglich der Finne - Ärgerlich aber leider auch leichtsinnig!!!

Konni
19.01.2008, 19:13
4.7 qm und 67liter und später 85 liter. Fein!

Leichtsinnig: ja! hätte aber nicht gedacht, dass bei so wenigen Surfern echt jdm. eine Finne mitnimmt ...
trotzdem ein schöner Tag!

gun1
19.01.2008, 20:22
back at home! Sehr schönet tag - außer drei euro parkgebühr in gold und echter frust: habe eine Hifly finne bei zwischen steine gesteckt und was war als ich sie abholen wollte - weg! Super!
Das hat mich extrem geärgert!

parkgebühr ? die kannst du im surfladen ein lösen,jeden falls ging das noch in 2006

aber ihr habt wenigstens wind,hier in mitteldeutschland war garnischt,nich mal was für große segel,nur regen,......

:confused: es gibt leute:confused:

vielleicht mal ein Zettel ans Schild hängen,von wegen "Finne hier wech genommen" ist ja vielleicht auch mal ne verwechslung,oder nur kurz ausgeliehen,

mir wurde mal,als ich ne kaffeepause machte,ein mastfuß vom brett und segel gelößt.Ich kam zurück zum strand,dachte,was ist das fürn scheiß hier,und keiner hat was gesehen.Ich,am strand am mosern wie sau,wollte eigendlich wieder aufs wasser,nun erstmal neuen fuß besorgen,so ein fuck hier,da kam auf einmal einer an gerannt,er hätte in sich nur kurz geliehen,weil jemand auf der insel hing,dem sein mastfuß gebrochen war.
eh man,mein ich,ich kriege hier gleich sooon hals,ist ja schön und gut,klar helfen,ist ok,aber auch mal jemanden am strand bescheid sagen,damit man weiß,was los ist:o

Fanatic-Rider
19.01.2008, 21:27
aber ihr habt wenigstens wind,hier in mitteldeutschland war garnischt,nich mal was für große segel,nur regen,......
Stimmt nicht ganz. Ich sag nur: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"
---> 7.9er und Klotür für 1,5h Dauergleiten von 9 -10.30 Uhr in Mitteldeutschland ... :p :p ;)

Gruß Fari

Kevin
19.01.2008, 22:08
4.7 qm und 67liter und später 85 liter. Fein!

hää?
ich war auch da...mit cedric

ich bin mien freewave und mein boxer in 6,2 und kann nicht gerade sagen, dass das alles fein war....die bedingungen hätten echt besser sein können...

noworkteamsurf
19.01.2008, 22:14
einlösen im Surfshop geht schon lange nicht mehr - die Parkgebühren sind Handfest!!! ganz vorne sogar 5€!!!

nja Konni ist ne Feder - daher die Kombi!!! mehr als unter 6 waren es def. nicht - hab mit jemand gesprochen der vor Ort Wohnt!!!!

naja, ich habs mir gespart hochzufahren, und bin froh drum!!!

Kevin
19.01.2008, 22:31
joa war echt nicht viel haste nix verpasst

wenn du auf meine hp gehst siehste paar beweisbilder, war echt wenig !

Konni
20.01.2008, 08:30
prakgebühren sind ja schon okay. aber wenn womobesitzer für zwei stunden surfen und drei stunden auf dem parkplatz stehen 5 euro zahlen sollen ...
wir reden von mitte januar, 6 - 7 grad!
im sommer eine ganz andere sache!
ich weiß, die müssen den platz pflegen ...

ich fand den tag gut - dank gewichtsvorteil ...

rubia
20.01.2008, 08:35
Parkplatzgebühren im Winter sind echt derbe dreist!! Dabei gibts es dort noch nicht mal Toiletten, was das rechfertigen würde!!

Also; ich bin auch 4.7 gefahren. Anfangs mit 70l und nachher mit 92l!!!

Konni und ich waren halt schon um 9:30 aufm Wasser! Da war noch gut Druck da und es war leer!! (sehr entspannt) Also noch angenehm zu fahren! Als dann gegen Mittag die Mehrzahl der anderen Surfer kamen war der Wind schon fast weg und böig. Da hatten wir dann das große Brett genommen. um 12 war denn aber Schluß!
BTW: mein Freund ist 5.3 und 72l gefahren von 9:30 bis 10:45!
Frühaufstehen lohnt sich manchmal echt :P und ich freu mich schon auf wärmere Temperaturen, dann gehts wieder nach Heiligenhafen......

Kevin
20.01.2008, 10:21
Achsoooooo sag das doch

Ich bin um 12 erst rausgegangen..
Am Anfang wars dann echt Mist...nach ner halben Stunde hat der Wind sich ganz schnell bisschen hochgestuft, sodass ich echt angepowert fahren konnte....dann ne Pause...dann wieder rauf....für ne halbe Stunde noch Druck und dann hat er abgeflaut...

Aber bin auch 6,2er gefahren....und das kommt mit meinem 78er freewave nicht sooooo gut....aber ich wollte es mal ausprobieren

BadHunter
20.01.2008, 13:23
und ich freu mich schon auf wärmere Temperaturen, dann gehts wieder nach Heiligenhafen......

Und immer schön auf der Ostsee fahren!!! Nicht aufs Binnenwasser verdrücken..... ;) :eek: ;)

Gruß, Jens

rubia
20.01.2008, 13:55
Und immer schön auf der Ostsee fahren!!! Nicht aufs Binnenwasser verdrücken..... ;) :eek: ;)

Gruß, Jens

Nee, ganz bestimmt nicht...sowas kommt nie wieder vor!!! Ich bin ja jetzt Segel und Boardmäßig perfekt ausgestattet!!

gun1
20.01.2008, 16:11
einlösen im Surfshop geht schon lange nicht mehr - die Parkgebühren sind Handfest!!! ganz vorne sogar 5€!!!

nja Konni ist ne Feder - daher die Kombi!!! mehr als unter 6 waren es def. nicht - hab mit jemand gesprochen der vor Ort Wohnt!!!!

naja, ich habs mir gespart hochzufahren, und bin froh drum!!!

:confused: echt nich mehr ?

also letzten Herbst ging das noch,hatte mit nem womo auch mehrere 5 € tickets gesammelt,den parkplatzfuzzy gefragt,obs dafür n kaffe gibt oder so,der meinte im surfshop könnte ich die ein lösen.
das war echt ok,aber 5€ für ein paar stunden stehen,find ich auch heftig.Da bleibt nur,wer es nicht bezahlen mag,eine abfahrt vorher,links zum steingrab zu fahren,da kostet es nischt.man sollte aber ein kleiner trolly mit nehmen,denn es ist ein bischen weit zu schleppen.

Massud
20.01.2008, 17:26
Moin,

war auch da und 5 teuro find ich echt heftig - Gold sieht mich so nicht wieder....

Ansonsten aber für mich nen netter Start in 2008...

Massud

WE-Surfer
20.01.2008, 17:30
Ich war auch da! Mit nem 3S 107 und Boxer 5.8. Allerdings erst am Nachmittag (mußte solange ausschlafen:-))
War doch ganz witzig, war schöne warm und fahren konnte man auch. parkgebühren habe ich keine gezahlt, wollte keiner haben:D

Kevin
20.01.2008, 18:56
We surfer..ich glaube ich habe dich gesehen^^ ;)

Massud was biste gefahren?

Massud
20.01.2008, 20:59
Ich hatte das alte NP-Alpha vom Günzlein und nen Guerilla.

Massud

Kevin
20.01.2008, 21:21
Hmm dein Guerilla habe ich am Strand liegen sehen ;)

slam1
20.01.2008, 21:48
Ich hatte das alte NP-Alpha vom Günzlein und nen Guerilla.

Massud

Hey, wir hatte uns ja noch ne Zeitlang danach unterhalten. Wusst gar nicht das du noch Fotos gemacht hast;)

Bin ich das auf dem ersten Bild bei Stehsegel, Sailloft Segel, so gegen 16uhr gemacht??

Hast noch mehr gemacht??

Viele Grüße

BadHunter
21.01.2008, 10:10
Die Parkgebühren sind doch gestaffelt in Gold, war zumindest letztes JAhr so!

PKW kostete 2 €, Bus 3€, größeres Womo 5 €.
Ich finde das vertretbar, wenn der Wind passt.

Gruß, Jens

Kevin
21.01.2008, 13:50
Wenn der Wind passt, bin ich Sonntag wieder mit Cedric da...aber nur wenn ich was unter 5,0 fahren kann !

Bernie B
21.01.2008, 17:58
Parkplatzgebühren im Winter sind echt derbe dreist!! Dabei gibts es dort noch nicht mal Toiletten, was das rechfertigen würde!!

Hy Caro
Mal ne dumme Frage; warum parkt Ihr nicht in lemkenhafen, setzt dort ein und surft dann nach Gold?

rubia
21.01.2008, 19:27
Hy Caro
Mal ne dumme Frage; warum parkt Ihr nicht in lemkenhafen, setzt dort ein und surft dann nach Gold?

weil, man doch im Winter nicht davon ausgeht bezahlen zu müssen, oder? *grins*. Im Dezember hatten wir auch nichts gezahlt. naja..bin da eh nur ein paar mal im Jahr...sonst fahr ich bei den Temperaturen und dem Wind meist in Meldorf.
Boar, das nächste we sieht auch wieder so nett aus...*seufz* hoffentlich bleibt das so

Kevin
21.01.2008, 19:46
Boar, das nächste we sieht auch wieder so nett aus...*seufz* hoffentlich bleibt das so

Nee

Hoffentlich verschiebt sich das auf Sonntag...

Konni
21.01.2008, 19:54
nicht nach meldorf ... auf nach gold!

rubia
21.01.2008, 20:04
ich weiß immer nit, was alle sooo geil an Gold finden....da fährt man sich doch nur Finnen kaputt ;)...ne Konni?

Massud
21.01.2008, 20:38
ja, hab noch mehr fotos gemacht - und ich meine ja - du bist das :) wenn du das Bild in gross haben willst schick mir ne pn.

Gold ist echt nur nen notnagel - aber sagt wo kommst du da für lau ans wasser mit nem womo ??? Ohne weit zu schleppen ??

Massud

Kevin
21.01.2008, 21:07
Jop wenn die Temperaturen wieder besser sind gehts auch nach Halli usw...

Die Wassertiefe stört mich mit ner 16ner nicht :D

Konni
22.01.2008, 05:19
in gold hat man immerhin das gefühl auf einem meer zu sein ...
außerdem geht es doch bald wieder nach heiligenhafen! wo bleibt der somme? draußen liegt schnee!

Massud
22.01.2008, 05:46
Und dieses WE kann ich mal wieder nicht da ich nun durchgehend 10 Tage dienst habe...

Schade schade. Euch viel Spass.

rubia
22.01.2008, 06:58
danke massud,
wünsche dir einen ruhigen Dienst.

mal sehen, ob ich nach Gold komme..

Kevin
22.01.2008, 13:27
Ohh manno :(

Der Wind soll Sonntag und nicht Samstag kommen -.-

Ich möchte unbedingt raus ...

Leckki
22.01.2008, 15:34
Moinsen zusammen,

Samstag passt perfekt. Bei platt West zischen wir nach Halli, ist ja wohl amtlich.
Soo, und nun alle fleißig die Däumchen drücken, daß der angesagte Wind auch die Küste erreicht:D

Menno, dat könnte endlich mal wieder fett werden!!

Grüße aus dem Norden
Sven

Kevin
23.01.2008, 11:26
Der Windgott hat mich erhört...
So sieht immer besser aus :)

rubia
23.01.2008, 16:28
werd wohl nach halli am samstag*freu*

Bernie B
23.01.2008, 16:42
werd wohl nach halli am samstag*freu*
Hoffentlich übernimmst Du Dich da nicht:p
Dein Diva brauchst Du da bei den Wind gar nicht auspacken:rolleyes:
Soll ich Dir noch schnell mein 2,9er schicken:p

rubia
23.01.2008, 17:48
ich denk 3.7 und 70l sollten passen :D
Ich fahre lieber eine Stunde überpowert als gar nicht *grins* Hab ich letztens auch gemacht..

aber danke fürs Angebot!:)

Bernie B
23.01.2008, 18:54
Ich glaub ich sollte mir das wirklich anschauen kommen:D
Aber dann nicht aufn Binnensee verdrücken:p
Ich denk mal 2 Tage mit 8bft aus West dürften dann mal gute 2m Wellen geben:rolleyes:

noworkteamsurf
23.01.2008, 19:15
wie??? wo???? hab ich was verpasst??? Wind??????

juhuuuuuu - hoffentlich bleibt´s so - am Samstag hätte ich auch noch Zeit!!!!

na mal sehn was da kommt - wäre super, kann etwas entspannung gebrauchen!!!!

Konni
24.01.2008, 07:35
na dann fahre ich in gold und schaue später den lebensmüden in halli zu ...

hobel
24.01.2008, 16:05
So sieht immer besser aus :)

oder auch nicht..

wer fährt den Samstag nach Heiligenhafen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das wirklich antun will..

Kevin
24.01.2008, 16:17
Zitat von Kevin
So sieht immer besser aus

oder auch nicht..

wer fährt den Samstag nach Heiligenhafen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das wirklich antun will..

Ja hmm ´

Samstag wird echt hart und ich habe nur son altes 3,7ner...und 4,3 werde ich mit 60 kg wohl net mehr halten können, was meint ihr???

Bernie B
24.01.2008, 16:32
Nun macht der Caro nicht soviel Angst:rolleyes:
Will mir das doch anschauen:D

rubia
24.01.2008, 17:31
jaja....macht euch mal lustig...:D
Mein Surfbrett-Transport fährt nach Meldorf. Also werd ich am we mitm Zug dorthin!
3.7 wird reichen! und die Vorhersage ist sooo fett! *freu*
@bernie:wenn du nit nach meldorf kommst...es werden Bilder gemacht am Sa :)

Kevin
24.01.2008, 17:36

60 kg und ich will eingetlich mein 4,2er benutzen, weil mein 3,7ner alten schnitt und echt nicht so das beste mehr ist...

rubia
24.01.2008, 17:42
60 kg und ich will eingetlich mein 4,2er benutzen, weil mein 3,7ner alten schnitt und echt nicht so das beste mehr ist...

bei der vorhersage merkst du den schnitt dann auch nicht mehr....:D...meins ist auch ein altes ART von 99....aber funzt noch bei viel wind..

Smile4surf
24.01.2008, 18:03
Coole Sache :)
dann bin ich ja nicht ganz alleine in Meldorf!
Ma gucken ob ich meinen Beifahrer zum Photos machen kriege.. ne gute Kamera ist auf jedenfall im Gepäck!

und dann wird fleißig Powerhalse geübt :rolleyes:

...hoffentlich reicht das 4,2noch...

Leckki
24.01.2008, 18:07
Moinsen,

wir werden zu zweit mit ´nem Womo, RD-Kennzeichen, nach Halli fahren.
Ankunft so halb 12 - 12.
Nach getaner Arbeit riecht die Kiste wie ´ne Punschbude mit Schuß:D

Sonst noch jemand da?

Schönen Abend noch wünscht
Sven

Kevin
24.01.2008, 18:14
Ich glaube Halli ist bei so viel Wind ech heftig....Außerdem will ich Vulcan üben...

Mal sehen wie es wird...

Also wer kommt jetz alles nach gold?

Leckki
24.01.2008, 18:28
Ich glaube Halli ist bei so viel Wind ech heftig....

Das ist doch der Sinn der Sache;)

Viel Spaß in Gold

Gruß Sven

Bernie B
24.01.2008, 18:32
jaja....macht euch mal lustig...
Mein Surfbrett-Transport fährt nach Meldorf. Also werd ich am we mitm Zug dorthin!
@bernie:wenn du nit nach meldorf kommst...es werden Bilder gemacht am Sa
Die schau ich mir auf jeden Fall an:p
Übrigens sagt Windfinder bis zu 4,1 Meter Welle voraus in Meldorf:D
Die muss ich unbedingt sehen:p

Kevin
24.01.2008, 18:38
Das ist doch der Sinn der Sache

ja das stimmt

Aber ich muss erstmal meine Finne testen..

Die gefühlte Temperatur shockt bei dem Wind bestimmt auch...

Also Let`s rock!!!

Viel Spaß allen

Rosas-Fahrer
24.01.2008, 18:45
Übrigens sagt Windfinder bis zu 4,1 Meter Welle voraus in Meldorf
Moin,
so´ne Welle in Meldorf - selten so Sch..... gelesen.
Gruß

Smile4surf
24.01.2008, 19:03
also berni hat schon recht.. windfinder sagt 4m welle..
aber ich glaube berni kennt meldorf nicht:rolleyes:
denn dann wüsste er, das wenn man normalerweise nach meldorf fährt, den speicherkoog meint - und ansonsten 4m welle in meldorf schlichtweg unmöglich sind... dann müsste man auf sylt 6m haben:eek: :eek:

Rosas-Fahrer
24.01.2008, 19:07
denn dann wüsste er, das wenn man normalerweise nach meldorf fährt, den speicherkoog meint - und ansonsten 4m welle in meldorf schlichtweg unmöglich sind... dann müsste man auf sylt 6m haben:eek: :eek:
Moin,
wenn in Meldorf 4m sind, sollten auf Sylt schon 20m sein......
Gruß

Bernie B
24.01.2008, 19:10
denn dann wüsste er, das wenn man normalerweise nach meldorf fährt, den speicherkoog meint - und ansonsten 4m welle in meldorf schlichtweg unmöglich sind... dann müsste man auf sylt 6m haben
Natürlich kenn ich Meldorf:D
Ich verlass mich aber ganz auf Windfinder:p

Smile4surf
24.01.2008, 19:28
na dann mal prost:o :o

rubia
24.01.2008, 20:04
so jungs...die vorhersage wird ja immer besser...man, ich bin wieder so derbe suizidgefärdet!!...boar....geil,geil,geil...
@smile4surf:sind gegen mittag 11-12 mitm weißen Ford Focus mit Pi-Kennzeichen da..BTW:ich werden nichts üben außer zu fliegen*lol*
fahre nen Starboard Evo (70l) und bin nicht zu übersehen :D...

Wer ist denn außer Smile, Claude und mir noch am Start in Meldorf?

Kevin
24.01.2008, 20:44
Smile kommt vielleicht auch mit uns nach Großenbrode und Halli :)

Bernie B
25.01.2008, 04:34
so jungs...die vorhersage wird ja immer besser...man, ich bin wieder so derbe suizidgefärdet!!...boar....geil,geil,geil...

BTW:ich werden nichts üben außer zu fliegen*lol*

Das wirste auch ordentlich können:D , sind jetzt schon bei 4,5 m Welle:p
Bis Samstag knacken die bei Windfinder noch die 6m Marke:D
Aber nicht das ich abends im Radio hören muss, das sich ein nicht näher identifizierbares pinkes
Flugobjekt kurzzeitig am der Lübbecker Kirchturmspitze verheddert hatte, bevor es dann Richtung Polen verschwand.....

rubia
25.01.2008, 05:57
Das wirste auch ordentlich können:D , sind jetzt schon bei 4,5 m Welle:p
Bis Samstag knacken die bei Windfinder noch die 6m Marke:D
Aber nicht das ich abends im Radio hören muss, das sich ein nicht näher identifizierbares pinkes
Flugobjekt kurzzeitig am der Lübbecker Kirchturmspitze verheddert hatte, bevor es dann Richtung Polen verschwand.....

mmh...so nen Kurzurlaub wäre echt nicht schlecht :D

noworkteamsurf
25.01.2008, 06:01
ich werd wohl in Gold sein, Wind sollte ja genug da sein - mal sehn obs noch fürs 4,4er reicht oder ob ich schn 3,6er fahren muss - als 90tonner :D - aber dann müssten die leichtgewichte hier ja Kinderriggs fahren :D :D

Konni
25.01.2008, 09:55
caro, kurzurlaub ja ... aber in polen? dann musst du die küste treffen!

fahre wohl auch gen gold - 3.7 und 67 liter - wenn ich wieder frei atmen kann ...
könnte auch 3.0 nehmen ...

rubia
25.01.2008, 12:09
konni, 3.0 ist was für Weicheier :D....ich will auch eins!*lol*
3.7 passt und was nit passt wird passend gemacht. Ordentlich durchziehen den alten Lappen und ab gehts...
Konni? Hast du heute Schule geschwänzt? so früh online? böse,böse....und dann sag noch mal jemand Lehrer sollen Vorbilder sein *lach*...
ich weiß schon heute sind zeugnisse und so...

hobel
25.01.2008, 12:50
für die Ostsee ist morgen ein Wasserstand von -50 bis-80 cm angesagt, damit fällt Gold für mich schonmal aus.. Ich werde wohl nach Heiligenhafen oder vielleicht nach Niendorf.

Kevin
25.01.2008, 15:29
Also ich habe jetzt n 3,7ner und n 3,9er..wer weiß ob das klappt..

wir kommen nach gold, halli oder großenbrode...

derzilp
25.01.2008, 15:46
Ist Halli nicht zu südlich?

Lutz-HH
25.01.2008, 17:49
Bin auch gerade am überlegen, wo es morgen hingehen soll. Gold könnte auch nach meiner Meinung problematisch werden, weil für die Ostseeküste ein niedriger Wasserstand vorhergesagt wird.
Und für Halli müßte es ja mindestens West und nicht zu südlich sein. Mal sehen, wie sich die Vorhersagen so weiter entwickeln bis es morgen früh losgehen soll.
3.7 müßte ja gehen. :)

Kevin
25.01.2008, 18:20
hmm

Kennt ihr einen Spot, bei dem der Wind nicht ganz so stark ist?

rubia
25.01.2008, 18:30
hmm

Kennt ihr einen Spot, bei dem der Wind nicht ganz so stark ist?

...ja..die badewann :D
komm doch nach Meldorf, da ist sicherlich Wasser und keiner da...aber auch merh wind

Konni
25.01.2008, 18:48
kein wasser in gold???
dann braucht man ja nicht mal mehr steine um sich die finne abzufahren!
wie war das mit meldorf?

rubia
25.01.2008, 18:50
in Meldorf ist Wasser und fett Wind!!

Kevin
25.01.2008, 19:59
Hmm

Kann jetzt jeder mal irgendwie sagen wo er hin will ?

rubia meldorf

helge meldorf

....

noworkteamsurf
25.01.2008, 22:20
also ich werde allen zum trotz erstmal nach Gold fahren - sollte sich da kein wasser befinden schau ich mal wos hingeht!!!! werden gegen 9 los, sind dann also gegen 10 Uhr da!!!!

Kevin
26.01.2008, 06:37
Ich war auch um 9 los...

Mal sehen wohin..entweder Gold oder Meldorf...

Freewave 78 und nen 3,7ner oder 3,9ner mal sehen

noworkteamsurf
26.01.2008, 12:53
soooooo, waren in Gold - hardcore - 3.6er straf gezogen, raus ging gut, schöne Rampen, lange Sprünge , wieder zurück war die Hölle - immer wieder hats ein runtergerissen, Sprünge unkontrolliert into Schleudersturz!!!! heftig!!!

nach 2 Std auf dem Wasser entkräftet aufgehört - nachdem selbst 2 Kiter mit 5er Schirm schwierigkeiten hatten und immer mehr Leute riesen Bretter und riesen Segel anschleppten, obwohl der wind konstant 8bft waren in Böen 9!!!
haben dann die Heimreise angetreten - kraftlos aber Glücklich raus gewesen zu sein!!!

Bernie B
26.01.2008, 14:16
immer mehr Leute riesen Bretter und riesen Segel anschleppten, obwohl der wind konstant 8bft waren in Böen 9!!!

Ja die sterben einfach nicht aus:D
Entweder wollen Sie sich es richtig geben oder aber glauben nicht an die Gesetze der Physik:rolleyes:
Danach können wir wieder Heldengeschichten hören von fahren mit 150l Boards und 5,8er Segel bei 40kn:p

noworkteamsurf
26.01.2008, 15:33
jau, die sind echt der Hammer!!!

ach ja vergass meinen besten Move - Frontloop noSegel noBoard - gepflegt nen Salto in der Luft und mit den Füssen wieder zu erst ins Wasser - und das in Gold, da wo die Wellen net so gross sind ;) :D :eek:

Konni
26.01.2008, 16:00
frontloop ohne board und segel - respekt!
erkältung hat den surfdrang ausgebremst, leider! wäre aber wohl ohnehin weggeflogen ...
respekt an alle, die heute draußen waren - in halli waren welche via webcam zu sehen ...

Bernie B
26.01.2008, 16:13
Was ist den mit Caro?
Sie ist doch nicht etwa wirklich auf dem Weg nach Polen:eek: :D

rubia
26.01.2008, 16:25
Was ist den mit Caro?
Sie ist doch nicht etwa wirklich auf dem Weg nach Polen:eek: :D

Nein, die lebt noch.:D
Hab es eine ganze Runde geschafft mit 3.7 und 70l zu fahren*lol*.war aber mehr krampf als fahren.....das wars denn aber auch. War mega viel!
War übrigens um 10:30 raus, da war noch weniger! Wind nahm kontinuierlich zu! Nachher waren selbst die Jungs mit 3.7 überpowert! Ein typ (120kilo) hat noch von 4.0 auf 3.5 umgebaut!!!
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich definitv nen 3.0 brauche!!
Morgen gehts weiter!!
War aber trotzdem toll!!! (wenigstens war ich die/der 1. aufm Wasser!!)

noworkteamsurf
26.01.2008, 16:33
frontloop ohne board und segel - respekt!
erkältung hat den surfdrang ausgebremst, leider! wäre aber wohl ohnehin weggeflogen ...
respekt an alle, die heute draußen waren - in halli waren welche via webcam zu sehen ...
deine Finne hab ich auch nicht gesehn - hab allen Surfern unter das Brett geschaut :D - gute Besserung!!!

wo warst denn Rubia - Meldorf???

rubia
26.01.2008, 16:47
ja...war echt krass. und stehen konnte man gar nit..war zuviel wasser drin

Brigge
26.01.2008, 18:43
..arbeitsbedingt war ich erst zwischen 14 und 15 Uhr auf dem Wasser, war natürlich genug da, obwohl hier einige was von Niedrigwasser unkten.
Mein 3,5er (das vom Avatar) war aber viel zu groß für meine hundert Kilogramm. An kontrolliertes Fahren war gar nicht mehr zu denken, als wir letzten drei uns gegen 16 Uhr ans Ufer schleppten.
aber ist ja auch mal schön, wenn die Naturgewalten einem zeigen, wann Schluß ist.
Grüße, Stephan

noworkteamsurf
26.01.2008, 18:56
hey Stephan wo warst du denn???

das mit den Naturgewalten hab ich heute auch gedacht - jetzt weiss man das 8 bft. die Grenze ist!!!! und 9er Böen heftig!!!!:D

Brigge
27.01.2008, 07:39
[QUOTE=noworkteamsurf]hey Stephan wo warst du denn???

in Gold natürlich! Wegen meinem Job aber erst ab 14.30Uhr.
Grüße, Stephan

Konni
27.01.2008, 08:45
deine Finne hab ich auch nicht gesehn - hab allen Surfern unter das Brett geschaut :D - gute Besserung!!!

danke für die hilfe ... der/die sollte sich in gold nicht mit der finne zeigen - bin regelmäßig dort! Grrr!
schönen Surftag - pflege mich!

mc_skate
27.01.2008, 11:18
Moin,
erstmal einen großen Respekt an alle die bei den Bedingungen rausgegangen sind. Ich konnte mich nicht überwinden, bei Kälte rauszugehen, sind euch auf dem Wasser nicht die Finger abgefroren? Was habt ihr gegen die Kälte unternommen? Handschuhe oder Zähne-zusammen-beißen-und-durch....

Bin dann lieber bei uns auf einem Parkplatz (südlich von Hamburg) ein bisschen Windskaten gegangen. Habs sogar ohne Schleudersturz überstanden ;)

CU Malte

Kevin
27.01.2008, 12:26
Moin

Ich war in Meldorf...Konnte aber nicht raus

Cedric hat das kleinste Segel beutzt, das wir hatten....

Er war auch ziemlich an/überpowert, also konnte ich das vergessen, wiege ja auch 20-30 kg weniger.....

Naja ich hab bissl gefilmt....

slam1
27.01.2008, 12:43
Naja von der Kälte her ging es. Aber der Wind war einfach hammer:D
Da wird dir nicht kalt:p

War gegen Mittag in Halli, anfangs super anstregend mit 3,6 aber gegen Nachmittag gings super.85kg

Kevin
27.01.2008, 14:56
slam, darf ich fragen was du wiegst?

rubia
27.01.2008, 18:26
was samstag nicht ging, ging heute früh!!*grins*
Nette Vormittags-Session mit 3.7 und 70l in Meldorf! (10.30-11.30)
Da sich die Mehrzahl ja schon am Samstag ausgepowert hatte, waren nur ca. 5-6 Surfer unterwegs (vormittags). *g*
Aber: der Koog ist mega voll mit Wasser! Kann man nicht mehr stehen!

Massud
27.01.2008, 18:47
die vorhersage fürs nächste wochenende ist rosig - wenn die so bleibt bin ich wieder mal dabei. Aber nicht mehr im teuren Gold - wobei: Meine Frau komt nicht mit - dann zahl ich auch nicht..... wer nicht am auto ist kann nicht zahlen :)

Brigge
27.01.2008, 19:08
Da sich die Mehrzahl ja schon am Samstag ausgepowert hatte, waren nur ca. 5-6 Surfer unterwegs (vormittags). *g*

Ich war erst um 13 Uhr in Gold, aber trotz gutem Wetter war es wie ausgestorben. Massenhaft Kiter und nur wir 3 Surfer auf dem Wasser. Dabei waren die Bedingungen gar nicht so schlecht. Ich war mit 75 Liter-Board und 5,2er Segel
noch ganz gut unterwegs.
Grüße, Stephan

noworkteamsurf
27.01.2008, 19:21
hey Massud - waren ja Gestern da - vom Parkplatzwärter nichts zu sehn!!!:D
und im übrigen - nur weil das Auto leer ist heisst das nicht automatisch keine Parkplatzgebühr - der freundliche Wärter verteilt auch Zahlschein :D :D

P.S: kleiner Tipp - bei Regen ist er nicht da ;)

Massud
27.01.2008, 19:28
die soll er dann mal probieren ein zu treiben.

Massud
27.01.2008, 19:29
nee - bei dem wind ist doch auch halli oder w-markelsdorf ok. ist halt nicht stehtief.