PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heut nacht gehts nach Dahab !!!


Tiefdruck
28.01.2008, 09:43
Fliege heut mit meiner Freundin los. Sind im Swiss Inn. Wer von Euch ist noch da?

Amerigo
28.01.2008, 10:01
Erst Ende Mai :) wartest du so lange?

Gruss

David

blinki-bill
28.01.2008, 12:52
Viel Spaß da unten!

Bleibe hier, meine Freundin kann nicht fliegen :rolleyes:

Nice
28.01.2008, 14:01
Ich war im Dezember dort! :) Jeden Tag Wind, leider habe ich mir aber gleich am zweiten Surftag einen Bänderriss zugezogen und so wurde aus dem geplanten Surfurlaub ein Strandurlaub... *seufz*

Gute Hotelwahl! Ich fand das SwissInn super.

Viel Spaß und guten Wind!
Nicole

CloseTheGap
28.01.2008, 18:28
bei mir dauert es noch en monat bis ich aus dem kalten frankfurt wegkomme :) wünsch aber trotzdem viel spass

Amerigo
28.01.2008, 19:17
Ich war im Dezember dort! :) Jeden Tag Wind, leider habe ich mir aber gleich am zweiten Surftag einen Bänderriss zugezogen und so wurde aus dem geplanten Surfurlaub ein Strandurlaub... *seufz*

Hartes Pflaster, dieses Dahab. Ich hab mir mal im Oktober am ersten Surftag den Fuss an einer Koralle aufgeschlitzt, durfte mich dann vom Ägyptischen Doktor mit 6 Stichen nähen lassen. War auch prickelnd, das. Seither immer mit Surfschuhen :)

Gruss

David

Howie
29.01.2008, 09:23
Bin ab dem 1 Mai dort ;)

regloh
29.01.2008, 13:31
guten Flug :D

elyaque
19.02.2008, 06:20
Fliege heut mit meiner Freundin los. Sind im Swiss Inn. Wer von Euch ist noch da?

wie wars ???? Wind, Temps, Leute ect. :D

LordSurfer
27.02.2008, 11:05
bei mir dauert es noch en monat bis ich aus dem kalten frankfurt wegkomme :) wünsch aber trotzdem viel spass

Wann bist Du denn da? Ich die ersten 2 Wochen im April!

Jens

CloseTheGap
27.02.2008, 11:53
schade, bin vom 5-17 märz in ägypten - aber hurghada..

Amerigo
27.02.2008, 15:46
Ich werde bald grün im Gesicht vor lauter Ungeduld....bei mir dauert's noch bis Ende Mai, bis ich nach Dahab darf....*grrrrrr*


David

Esposito
29.02.2008, 10:40
Dahab war früher mal besser, als noch nicht so viel gebaut wurde. Also ich finde Safaga da besser, oder die Station in Hurghada bei Tommy, da ist auch ohne Wind immer Action ;).

Amerigo
29.02.2008, 12:56
Dahab war früher mal besser, als noch nicht so viel gebaut wurde. Also ich finde Safaga da besser, oder die Station in Hurghada bei Tommy, da ist auch ohne Wind immer Action ;).

Ich hab's eben gern, wenn keine Action ist. Schnorcheln und Kamelritt reicht mir dann als Ersatzprogramm.

Gruss

David

LordSurfer
01.03.2008, 13:32
Ich hab's eben gern, wenn keine Action ist. Schnorcheln und Kamelritt reicht mir dann als Ersatzprogramm.


Da haben wir ja mal was gemeinsam: Schnorcheln und Shiha, dazu volleyball, lesen und Gitarre :-)

Mit Freundin habe ich ich dann alles, was ich brauche :-)

Less is more!
Jens

noworkteamsurf
01.03.2008, 14:22
was will man denn in Dahab??? wo doch der Hammerwind die letzte und die kommende Woche hier oben los ist!!! trotzdem viel Spass, darfst auch ein wenig Wind mitnehmen ;) :D